for donnerkätzchentreiber only!!!

habe gerade in meinem gb einen netten eintrag eines gleichgesinnten gefunden , der meinte er würde gerne mal eine runde mit ein paar gleichgesinnten drehen .

um ein wenig überblick zu bekommen starte ich mal diese umfrage.

also :

wer von euch , nennt noch eine YAMAHA YZF 600R THUNDERCAT sein eigen .

thunderace , R1 und R6 fahrer sind auch recht sympatische menschen , aber leider nicht damit gemeint .

lg pp

Hallo!

Bin seit diesem Jahr auch glücklicher Thundercatfahrer.

Eine Ausfahrt mit mehreren Kätzen wäre schon geil wenn ich dafür nicht extra quer durch die Stadt muss.

So schaut meine aus:
[url=http://www.thomaskropf.at/motorrad/]http://www.thomaskropf.at/motorrad/[/url]
(hab jetzt aber leider einen leisen Auspuff drauf - siehe weiter unten)

Wäre super so ein Thundercat Treffen in Deutschland gibts eines,könnte man ja in Wien auch machen.

Mfg.Gregor

…noch ein paar Chopperfahrer so Viragos mitnehmen die passen sicher gut zu euch :wink:

PS: Habt ihr Angst vor ein paar R6 Fahrer?

stellt sich die frage , von welcher richtung quer durch die stadt .

zum zweiten kann man sich auch außerhalb treffen .

lg pp

r6 fahrern ? sicherlich nicht. wohl schon eher vor der virago sfg


nun im ernst , es geht nicht um angst und dergleichen , bei den stammingern teffen wir uns ja auch alle und bei diversen ausfahrten ist es meist eine gemischte gruppe .

hierbei geht es darum mal zu erfahren , wie viele kätzentreiber sich im forum tummeln .

aus deinem letzten posting schließe ich , das du eine r6 fährst , wirst daher auch nicht als oben angeführter kätzchentreiber angesprochen fühlen .

lg pp

…Überschrift: Wien 14.

Naja, dieses Wochenende wird’s bei mir mal sicher nix.
Mir is gerade die Halterung hinten beim Auspuff gebrochen. Hab dort irgendso eine Spezialanfertigung weil der Auspuff ja auch nicht original ist.

Ich hoffe mal das erledigt sich bis zum nächsten Wochenende.

übersehen . sorry

da ich aber aus dem 15ten bin , stelle ich mir quer durch die stadt , ein wenig anders vor .


jedoch wurde meine persönliche bewegungsfreiheit in den letzten tagen auch ziemlich eingeschränkt .
muss etwas damit zu tun haben , das meine holde ein neues schlafzimmer möchte und sich das wärend des bikens nicht selbst erledigt .

kämpfe aber um jede minute.ggg

lg pp

…mit quer durch die Stadt nur mal im Voraus gesagt, ohne zu wissen, wer wo wohnt.