? was sind kalorien?

ganz einfach:
das sind kleine tierchen, die über nacht deine kleidung enger nähen !!!
ggg

lg,

doch gewußt das da nicht mein überaus freundschaftliches verhältnis zum essen daran schuld ist das mein gwand enger wird.
die schweine werd ich mir heut nacht schnappen
:wink:

lg daiba

Gibt es Fallen dagegen???

lg

ganti

einer fangen können , bringt sie mir .
meine verschwinden immer am ersten tag und arbeiten in der nacht schon wo anders .

lg pp

der is guat, hab noch a paar abzugeben, mal bei ebay reinstellen, die Leute kaufen doch eh jeden Blödsinn fgfg

3lg
Harald

ich bin eine davon g

habs ja gwusst
i bin net schuld wenn alles enger wird fg

owa zum glück hob i des problem no net


gruß
speed

liege eh auch schon auf der lauer, leider hat sich bisher keines von den biestern gezeigt … naja, vielleicht stört sie der krach den ich beim chips-essen erzeuge … gggg

lg,

bohnen mit speck gegessen und versuch die kleinen biester mit chemischen kampfstoffen zu vertreiben

wenn das mit den chips-geräuschen funktioniert musst mas bitte sagen :wink:

lg daiba

ich dich enttäuschen … ich habe bisher noch keine wirksamen fallen gegen diese lästigen quälgeister gefunden … gebe die suche aber nicht auf … ggg

lg,

und wieviel würde dein einsatz kosten … und wielange dauern … und wären die lästigen viecher dann endgültig ausgerottet, oder kommen sie wieder …??? … fragen über fragen … ggg

lg,

aber nachdringlichst um Benachrichtigung!!! lol

lg

ganti

Ich versuche ja sie zu vernichten…Es werden aber immer mehr bei mir. g Obwohl dir das nicht wirklich weiterhilft: Du hast dir offensichtlich ein ganzes Nest eingefangen… ich weiss nicht mehr wohin damit…frag deinen Arzt oder Apotheker :wink:

böser bube …
passt nicht auf, lässt seine viecher entkommen, und die werken jetzt ganz fest an unseren gwandl’n … gggggg

lg,

das ist eine gute idee … ausserdem könnte ich ja bei der bestellung einer ganzen lkw-ladung einen rabatt anbieten … gggg

lg,

habe mir schon selber vorwürfe gemacht … bis ich dann erfahren habe, dass es diese hinterlistigen viecher sind … gggg

lg,

den chips-geräuschen hat mal nicht funtioniert, popcorn war auch erfolglos … ich glaube ich probier’s auch mal mit den chemischen kampfstoffen und nimm heute am abend zum schweinsbraten einen bohnensalat dazu … gggg

lg,

deswegen zum arzt gehe, probiere ich noch ein paar hausmittelchen … aber danke trotzdem … gggg

lg,

noch immer verzweifelt auf der suche … chips-essgeräusche und popcorn waren shon mal erfolglos … versuche es heute abend mit chemischen kampfstoffen und werde zum schweinsbraten einen bohnensalat bestellen … gggg

lg,

naja, irgendwie bräucht i aba schu no ane kilo mehr
jetzt net fett owa allg. an masse
weil 70kg bei 194cm is schu a wengal zwenig g

lg tom