Ausfahrt mit Behinderten...Beiwagen gesucht!

Am 11. Juni 2005 ist wieder Jumborun in Altenhof am Hausruck in oö. Wir brauchen mind. 60 Beiwagenmotorräder oder Oldtimerautos, weil immer alle Bewohner des Behindertendorfes mitfahren wollen. Treffpunkt ist am Samstag 11.6. ab 10 Uhr beim Gh. „auf der Wies“ direkt an der Bundesstr. in Gallspach. Gemeinsame Abfahrt nach Altenhof um 11.30. Ab 12.30 ist kompliziertes Einsteigen der Bewohner des Behindertendorfes. Um 13 Uhr dann die Tour. Es gibt eine Kaffeepause, nach der Tour Bratwürstel…Weit Angereiste können schon am Freitag in der nähe zelten. Bitte Regenschirm mitnehmen (wird zum Schattenspenden gebraucht) Organisiert von dem Behindertendorf gemeinsam mit der MAG (Motorradaktionsgruppe). Wir bitten um zahlreiches Kommen, da an diesem Tag auch das Oldtimerrennen am Gahberg stattfindet und da einige BW, die immer dabei waren ausfallen. Die Behinderten werden es euch mit ihrem Lachen danken…und wir auch…

eine schwer leiwaunde idee, leider hab ich keinen beiwagen, sonst wär ich dabei.

lg
e.

wennst das früher gepostet hättest, wärs einfacher gewesen - ich bin zu der zeit auf urlaub in kroatien…
aber versuchs einmal bei ein paar gespannfahrerseiten…
viel glück, und nächstes jahr früher sagen…
lg piotr

hoch damit !!!

echt schade, aber vielleicht kennst du ja wen, der mitmachen könnte, is echt immer eine super sache…

auf normale bikes aufsitzen geht nicht?

Ciao
Alex

dann wärs eh leicht, di bikes aufzutreiben, aber die meisten sind rolli-fahrer, müssen teilw. im BW noch angeschnallt werden…is net so leicht, owa de ham immer so a freid, es muas wieder klappen…
wie gehts denn mein sammy ??? scho lang nimmer g´hört…

hab leider keinen tau woher man so an beiwagen bekommen könnt :frowning: wenn i wen hintendrauf mitnehmen könnt häts mi vielleicht dort hin verschlagen…

wies mir geht? eigentlich ausgezeichnet :smiley: hab den verbogenen lenker gestern ausgetauscht… jetz kann i bis zum nächsten sturz wieda tadellos fahren ggg und bei dir a alles ok?

Ciao
Alex

bin heute wieder im beiwagen mitgefahren, morgen auch wieder, vorige woche auch und dazwischen mit meiner 6er, bissal baden und viel arbeiten, also nix geht…ggg
sag, hat´s dich leicht ??? verbogener lenker, sehr verdächtig ??? zuwenig kraft beim einparken gehabt ???

leider keinen der beiwagen fährt, unsere partie is eher von der flotteren sorte.

kann ich sonst was tun?

lg
e.

vielleicht wennst wen kennst, der einen hätte, oder ein cabrio zb. wär super, danke mo

kenn niemanden der beiwagen fährt oder ein cabrio hat. aber weisst was: wenn es mein job zulässt komm ich mit einem cabrio, kann mann sich ja ausborgen.

schick mir bitte ein email als erinnerung wo & wann das ganze startet, werds weiterleiten.

lg
e.

wer hätte gedacht dass die mo sooooo beschäftigt is? :smiley: mit baden und all den schrecklichen dingen :wink:

jo mi hats leicht… :smiley: aba mir is nit viel passiert… knie a bissl offen, jean kaputt… mehr is MIR nit passiert :wink:

aba was tuasch du bitte im beiwagen=? i hab ma dacht du steigsch höchstens auf dei honda??? :smiley:

Ciao
Alex

gell, i bin a allrounder…wennst einmal mit so einem ding mitgefahren bist (net spazieren natürlich) da wirst süchtig*, außerdem, der fahrer, mit dem i mitfahr find sunst kan, der ihm mitfahrt, gibt net so vü „narrische“, aber des wär eh was für di, wennst di solo hinlegst…

na i woas net ob des es richtige wär… schaut zwar scho lustig aus, aba i geb die verantwortung net gern ab :wink: bin eher der typ der am lenker sitzen will gg

Ciao
Alex

…vielleicht find sie doch nu wer…
is doch a herzenssache…

a herz…oba?!

kan beiwagen und kan oltimer…lol

Lg Jürgen

super sache, was ihr da macht!!! leider erst jetzt gelesen…

hab den link weiter geleitet, vielleicht…wer weiß…

sonst kann ich leider auch ned recht helfen, ausser aufe schaufeln :frowning:

ciao, bine

Ich wusste, auf Dich ist Verlass!!!
Jetzt heisst es hoffen, dass von diesen 3 wer helfen kann…

mah, des freut mich jetz…:slight_smile:

dickes bussal!
bine

erstmal, bine, hoffe es wird wieder was unvergeßliches für die behinderten… merci, mo