-----AUSFAHRT-----

hallo
wollte fragen wer heute lust auf eine kleine ausfahrt hat-----wetter is super-----bin aus wien 22. und würde mich freuen mit jemanden eine runde zu drehen…

willst den ihn und wie lange und mit was bist unterwegs ?

a klanes gemütliches runderl…weiss no nit wo hins gehen soll-----schlag was vor----fahre a 600 m duc…lg gebrauchte

fahr muß noch meine Chefin fragen :o)dann nur übern Hals in die KK.und zurück.Ein kleines runderl.

was bedeutet das?

wieviele km sind das…und bist du eher ein rasanter fahrer?

ins gesamt sinds nur so ca.210km dafür fast nur Kurven, rasant schon aber im gesetzlichen rahmen brauch meinen Führerschein noch. Der Hals beginnt in Pottenstein und hört in Pernitz auf.

bin leider kein rasanter fahrer----eher gemütlich-da ich meinen fs und mein leben gerne habe…sonst wäre es sehr interessant

auch aber ein bißchen spaß muß sein. Schade vielleicht ein anderes mal.
Noch einen schönen und grip reichen Tag.

dir auch einen schönen tag noch und draufbleiben mfg gebrauchte

ich mich wirklich alleine auf a kloane tour begeben müssen---------wäre aber sehr schade--------