A380.....

so kann gehen …

kurzstreckenflüge kannst dir bei dem eh sparen… da steigen die leute hinten ein, gehen durch und steigen vorn wieder aus LOL
lg piotr

des wär a Gaude…

LG

bald wirds eh so weit sein g
owa es front end kaun nie zerst aufsitzen g
des geht gor neta

gruß
speed

aber immer nur EIN mal ggg

lg pp

naja, aba is des sinn der sache?
fg

schau ma mal was die zukunft bringen wird, aba die jumbos werden sicha imma größa werden


lg tom

das als nicht flieger eigentlich gar nicht betrifft.

lg pp

fliegst net
is eh vui cool

lg tom

irgentwie noch nie ergeben .
auserdem verspüre ich nicht unbedingt den drang es zu probieren .

pp ,der mit beiden beinen (und rädern ) lieber fest am boden steht

na wenns so is dann lass es liaba
weil wenn dann sollt man es schu wollen
sonst könnt eventuel wos ins höschen gehn g


lg tom

noch nicht geflogen bin , weis ich auch nicht ob ich flugangst habe .

bin aber ein mensch mit begrenster weltanschauung , sprich endet meist an der staatsgrenze.

daraus resultiert , das mich die zeit eingeholt hat und ich mich immer noch als österreicher und nicht als europäer fühle.

aber vielleicht ändert sich das ja mit dem alter.

lg pp

na wenn du des so siehst g

wie alt bistn jetzt??

lg tom

NOCH KEINE 30 !!!

lg pp

ps:auch wenn sich das heuer noch ändert

na dann viel spaß beim 30 werden
g
is eh net so schlimm
aba jetzt wirds zeit mal zu fliegen und deinen horizont zu erweitern g

lg tom

ob es was wird .

meine erfahrungen sind bisher nur : aus der kurfe fliegen , aus dem internat fliegen und solche sachen

und besonders viel spass haben diese „hiorizonterweiterungen“ nicht gebracht .

pp

naja, dann gehst amal richtig fliegen
wirst sehn, des wird da sicha vui vü
spaß mochen
is echt kewl, des kaunst ma glauben

lg tom

holde reges interesse an schottland zeigt, wird es sich auf kurz oder lang auch nicht mehr vermeiden lassen .

hat aber noch ein wenig zeit .

pp

da musst ja net fliegen
es gibt ja fähren und imma noch den schönen langen tunnel g
also gehts auch anders


g

lg tom