Frage?

gibt es erkennungs-leiberln von 1000PSlern, würde es gerne tragen
oute o. uote dich?
ja mann erkennt sich dann besser, der namen drunter wer a awaunnsinn,ODER???

die gibt es … für die leute vom ww-stamminger macht’s der „flughund“ …

lg,

is er teuer?
also net er, sondan die leiberl g

gruß
speed

was´d willst.
Nur vorne mit 1000PS logo und Nickname 12€
Selbiges mit zusatzl- Rückenaufdruck 15€
Kappe, Sweater usw auf Anfrage
lg
Carlo

guckst du hier - so sieht mein leiberl vom flughund aus:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=219526]http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=219526[/url]

lg, wf

also wenn dann will i schu vorn und hinten den aufdruck haben
logo mit nickname g
owa a ganz normales t shirt reicht amal

muss owa no a monat warten bis i wieda a geld hab g

wie lang würd des dauern?


gruß
speed

wie er grad aufglegt ist, normalerweise wennst dich bei einer Bestellung von uns mitanhängst gehts relativ flott, Auslieferung is immer beim WW-Stammtisch
lg
Carlo

naja, musst ma sagen wanns wieda a massen bestellung gibt und wann es den nächsten ww stamminger gibt
dann schau i amal wie es mitn geld ausschaut g

lg tom

is jeden 1.Mittwoch im Monat, normalerweis bestell ich 1 Woche vorher. Allerdings für diesen 01.06. wird sichs nimmer ausgehn.
lg
Carlo

mir is nächstes monat eh liaba
da hob i dann vl auch schu die matura und werd bei euch an sprung vorbei schaun
des sog i da dann eh no

danke auf jedenfall amal

lg tom

freu mi schu

lg tom

sehe hat der herr kater eh schon umfassend geantwortet.
eines ist vielleicht noch zu sagen … die leiberl sind erstklassige qualität, 180er baumwolle, super verarbeitet, werden auch nach zig mal waschen nicht verzogen oder so & die aufdrucke natürlich höchst professionell …

lg,

werd ma sicha eins machen lassen
sonst fragt mich beim stamminger jeder wer i bin g

lg tom

brauchst dir kein leiberl machen lassen … sind eh soviele leute dort, dass es sich in einer nacht nicht ausgeht mit allen zu quatschen … ggg

lg,

…mir hier auch alles was ich benötige zusammenfladern ???
mach mir meine leiberl mit div. seriösen und weniger seriösen aufdrucken selber (die ich mir dann eh net anziehen trau!!! :p)
frag nur wegen copyright usw. !? :wink:

nicht dass ich dann, sollte ich mich mal auf einen stammtisch trauen, eine auf`s aug bekomme! lol

vielleicht hat ja scho wer erfahrung diesbezgl.

lg & baba

…der einzige der Ansprüche erheben könnt wär der Nils, kann i mir aber net vorstellen weils ja Werbung für ihn ist.
lg
Carlo

:slight_smile:
das macht nix, davon hab ich ausreichend, bloss bei meine augen bin ich heikel! :wink:

eben, denke ich mir auch, erweitert ja bloss den bekanntheitsgrad der seite… :wink:

netten sonntag & baba

sabine

will ich eines g
red ma des jetzt net aus, es hilft eh nix
was i ma vorgnommen hab des mach ich auch fg


lg tom

obwohl ich prozentuell nicht beteiligt bin … gggg

lg,

jo guat
hob schu docht du willst ma des jetzt wieda ausreden
fg

tztztz

lg tom