Samstagsrunderl von Wien (West)

Hallo 1000 ps`ler!
Ist noch jemand in Wien (Wien Umgebung) geblieben, der Lust auf ein zügiges Samstagrunderl hat? Abfahrt ca. 10.00 Uhr beim Schusternatzl. Strecke ca. 500km. Tempo zügig aber nicht kriminell auf kurvenreichen Strecken. (Annaberg, Josefsberg, Niederalpl, Alpl, Pogusch, Seebergsattel, Niederalpl, Preiner Gscheid, Hals, Heimat)
Gemeinsam machts mehr Spass als alleine.

Grüsse
Martin

Wenn du mir erklärst, wo der Schusternatzl ist - keine Ahnung - schließe ich mich gerne an!

Grüße Wilo

Hallo Wilo!
Schusternatzl = Gruberau. Anfahrt über Breitenfurt, Hochrotherd. Wenns Probleme gibt, kannst mich heute noch anrufen oder morgen ab 8.30 Uhr. (0699/126 44 669 oder 02231/676 28)
Bis Morgen
Martin

…auf der Karte. Wenn´s a Problem gibt, rufe ich an.

Bis morgen
Oliver

Hallo Oliver!
Ich bin bis ca. 9.30 Uhr erreichbar, ab dann unterwegs nach Gruberau.
Ab 10.00 Uhr dann in Gruberau. Apropos - bin ein langer Lulatsch auf einer roten Aprilia Tuono.
Bis morgen
Martin

wennst wieder mal die runde fahrst, kannst dich ja bei mir melden. bin auch gern in der gegend unterwegs. wär sicha a gaude

lg

wird sich was ergeben. habs dir schon per email geschrieben, aber doppelt hält bekanntlich ja doch besser :wink:

lg

hoffe auf baldige wiederholung


lg

kann ich nur sagen. Hat viel Spass gemacht und hat vom Tempo und von den Pausen super gepasst.
lg und bis bald.