MEINE DAMEN UND HERREN STARTEN SIE.....

ihre motoren!!!

Also aufgepast und haltet euch gut fest!! Kommenden Sonntag findet in Behamberg bei Steyr des erste beschleundigungsrennen für…und jetzt kommts MOPEDAUTOS statt!!!
Nachdem ich in einer Firma arbeite wo auch Mopedautos rep. werden sind wir dort natürlich live dabei.

Nachdem ich ja nach der arbeit sonst keine beschäftigung habe, haben wir ein mopedauto aufgebaut das am sonntag an den start geht!!!

Wer vielleicht am sonntag einen ausflug machen möchte, könnte doch in behamberg vorbeischaun und uns die daumen drücken

Ich bin der der auf seinem Overal Letter.Mobil stehen hat gg

Anbei noch ein paar bilder von unserem NAKED PORSCHE KILLEr

hgfhnbd

fsf

htrh

bcvb

gibts da vlt auch technische daten zu dem ding?

lg

kubota Diesel Motor Zweiylinder 400cm³
Leistung unbekannt???
Rahmen AIXAM 400.4
Gewicht: net vü?? lol
Auspuffanlage Honda Shadow
Luftfilter auf Honda

welche strecke machts ihr da eure rennen?

ca. 100m
dann geht es sich in unter 30 Sekunden aus duckundrenn
gggggg

Vor allem die Auspuffanordnung finde ich äußerst innovativ und der Verkehrssicherheit dienlich. Herannahende Insekten werden von den heißen Auspuffgasen entweder weggeblasen oder gleich gegrillt und können daher das Helmvisier nicht mehr verschmutzen und die Sicht beeinträchtigen.Schade, daß die namhaften KFZ-Hersteller nicht schon längst auf diese sowohl simple als auch effektive Idee gekommen sind.

Viel Glück für´s Rennen !

lG
Peter

mocht was her…
wünsch da mal vüü glück beim ritt"gg"

mfg bertl

Hats ned für an richtigen Führerschein gereicht ?


fg

Hehe

aber stellt sich am sonntag sicher raus

wir haben schon überlegt ob wir das nicht zu patent anmelden lassen lol

fsdfa

hab eh an richtigen schein, i richt de dinger jo nur her

von null auf 100 unter 3…min lol

isn des genau, dann fahr ich vielleicht doch aufs familien essen meiner freundin nach steyer oder weyer oder was auch immer mit;-)

je nachdem von wo du kommst must du nach steyr oder eben vorher richtung amstetten. Veranstaltungsort ist Behamberg bei Steyr beginn 9 Uhr erster lauf um 11 Uhr