1000-er service wo, wie teuer???

habe mir vor kurzem eine 6-er hornet zugelegt.
demnächst stünde das 1000-er service vor der tür und ich wollte fragen wer mir in wien und wien-umgebung gute und vor allem günstige händeler empfehlen kann.

außerdem würde mich interessieren was dieses service im schnitt (ich weiß, dsas kann man nie genau sagen) kostet, nur damit ich einen ungefähren anhaltspunkt habe!

danke!

Entweder du schaust zum Faber, weiss nimma genau was das Service dort gekostet hat, oder zum Artbauer Mario am Gürtel. Der hat immer gute Preise. www.artbauer.at

ZTYP

auf der Mariahilferstrasse hat soweit ich weiß
ein Angebot fürs 1000er Service um 99 Euro.
Egal wo das Bike gekauft wurde.

in leobersdorf zahlst für die Arbeitsstunde 50€.
was aber ein 1000 service kostet hab ich keine ahnung.rufst halt mal dort an.ich bin voll zufrieden.
lg markus

Nur, wenn BikeCity auch HONDA-Vertragswertkstatt ist. Ansonsten gibt es Garantieverlust!

LHG, Schlucki

Fahr zum Viktor in der Laabergstrasse.
Wirst es nicht bereuen.
mfg

hat in stokerau wennst von korneuburg nach stockerau eine hondawerkstätte eröffnet.

vielleicht kannst ein eröffnungsschnäppchen
machen

steve

da:
[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1404775&id=1404775#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1404775&id=1404775#view[/url]

lg,

zu gertmotrs gehen oder zu pitshop in wolkersdorf

Hallo

Deine Hornet ist bei mir in guten Händen .

Lg

Hubert

02236 866953 www. hk-technuk .at

Honda Vertragswerkstatt

hast du schon einmal ein Motorrad auf Handschaltung umgebaut?
oder hast du eine Idee dazu?

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1442333]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1442333[/url]

lg, Günther

Auf Daumenschaltung . Wurde für prothesenträger und Querschnittg. gebaut .

Lg

Hubert

ich checke das nicht. Du kaufst ein neues Motorrad u. dann knauserst wegen dem ersten Service rum, wo jeder Mensch weiss dass hier eigentlich eh nur das Öl gewechselt wird (u a bissl kontrolliert)… Vermutlich hast dann Leder auch keins u. fährst in Jeans, oder? Tip für die Zukunft: Bevor Du Kaufvertrag unterschreibst frag ob das 1.Service noch im Preis drinn ist! Sagt nämlich Keiner „nein“ !! lg

hast du Bezugsquellen, bzw kannst du so etwas einbauen?
ein ungefährer Preis, was so etwas kosten kann?

lg,

auch mein Vorschlag gewesen. Wenn man wo ein neues Bike kauft, dann sollte zumindest das 1000 service gratis dabei sein !!! FRag mal dort nach wo du es gekauft hast !! Wo hast du es gekauft???

chrisu

Kosten sind bei diesen Umbauten variabel .

servas kemeter!
bräuchte unbedingt eine bezugsquelle für daumenschaltung - kannst du mir da weiterhelfen