955er Tiger

hallo!!
habe eine 955er tiger und mein hinterreifen gibt schön langsam den geist auf,vorne habe ich einen anakee und hinten einen tourance.
bin nun beim überlegen welchen reifen ich hinten montieren soll.
einen D607 , einen anakee oder wieder einen tourance ??
hmm , kann mich nicht entscheiden.
er sollte auch im angriffsmodus gut halten :wink:

mfg bikerchrisu

schau mal hier rein:
http://www.triumph-tiger-forum.de
die werden da mehr erfahrung haben…

www.t5net.de

gruß
guarini

Hallo Chrisu!
Also ich habe auf der Tiger zur Zeit noch den Pirelli Scorpion drauf und bin mit dem insbesondere im Regen nicht zufrieden.
Mein nächster wird entweder der Anekee (soll gut picken) oder wieder der Tourance, mit dem ich echt glücklich war.

lg
Herwig

werde der tiger den pilot road spendieren , ;-))
kostet ca 140 teuros .

ciao chrisu

aber selbst noch keine Erfahrung. Derzeit habe ich den Dunlop 607 drauf, alles paletti! Den Pirelli tätt ich auch nicht mehr drauf, den Tourance wegen kippeligen Fahrverhalten allerdings auch nicht mehr…

Jörg

und wie sieht es mit dem bridgestone bt 020 aus ?
sollte auch gut haften , aber hält wieder nicht so lang.
grübel grübel
ciao chrisu

der BT020 kann nichts besser…

Jörg

den neuen Battlewing von Bridgestone, wär eine Versuchung wert!

Jörg