Wer fährt zum Erzbergrennen od. GS-treffen?

Hallo,

ich frage mich wer sich heuer am Erzberg das Duell KTM/BMW live ansieht…,
dann ist noch das große GS-treffen und die HP 2 wird auch vorgestellt,

wer von Euch hat vor runterzufahren?, wäre nett wenn man in der Gruppe fährt da es ja doch ein paar Std. fahrzeit sind, laut Planer 236,78 km und ganze 2Std. 43 min.
hoffe auf reges interessegg
greets
Stev

geht es sich, wie gesagt, leider nicht aus … hoffe aber doch, dass sich eine nette truppe zusammenfindet. ist sicher interessant zuzusehen.

lg,

schade, gerade mit dir wär es lustig du kennst ja die fußwärmer schon bessergg
lg
Stev

… ich seh mir am Donnerstag die 2-Zylinder an und möchte danach an einer der geführten Touren teilnehmen.

wäre es sicher, nur es geht sich bei mir leider nicht aus :-((

LG Martin

ist aber echt schade, wie ich gesehen habe bist du ja auch recht viel unterwegs,
na vielleicht ein andermal
greets
Stev

das hab ich mir auch überlegt, aber wenn ich dort arbeite und dann noch nach lienz weiter muß bin ich geschlauchtgg,
greets
Stev

und nochmal

ich fahr am donnerstag zum gs-treffen. allerdings decken sich unsere routen nicht wirklich, weil ich aus richtung linz (traun) anfliege…

hast dich zur erzberg tour angemeldet? welche uhrzeit?

schau da stevie ist auch wieder daheim ggg

ist laut tel. von BMW vor Ort möglich um eine Zeit zu wählen, ich hoffe ich schaff es bis 10.00 dort zu sein,
wann fährst Du mit?
greets
Stev

ich war ja nur 2 Wochen weg und das im März…so lange warst ned da?,
wie gehts euch mit der Toskana-tour?
wir fahren mitte Juni nach Germanien durch den Schwarzwald soll recht nett sein
biba
Stev

bin eh regelmässig da. aber zufällig mal wieder was von dir gelesen ggg
toskana-tour steht alles. haben ein super haus gefunden. sind jetzt 8 leute, und 1.juli bis 17.juli ist das reisedatum.
schwarzwald wird sicher auch nicht schlecht sein

ich hab mich für 15:00 eintragen lassen, werd allerdings dort wahrscheinlich so gegen mittag eintrudeln… wenn die am telefon gesagt hat, man kann das vor ort machen, wirds schon passen. zu mir hat sie jedenfalls gesagt (war letzte woche), dass die touren um mittag ziemlich voll sind.

zur orientierung: ich bin mit einer 100er gs in klassischem gelb/schwarz dort.

aber ich hoffe dass du doch noch ein paar „gleichgesinnte“ findest für eine gemeinsame fahrt …

lg, jörg

ist denn der ‚Erzberg‘. Auch auf den sites von
erzberg.at steht nicht, wie man da hinkommt.

Scheint Allgemeinwissen hier zu sein ggg.

Ist das weit von Salzburg und in welche Richtung?

Danke für die aufklärung - rita

Ich war zwar dort, habe aber nicht bis zum Ende des Rennens gewartet.

Gruß,
Egon

Auszug aus der BMW Homepage:
„Die offiziellen Ergebnislisten brachten zum Abend die Sensation, Und erst wollte es im Festzelt keiner so richtig glauben. Die Veranstalter warteten noch eine weitere Bestätigung ab. Dann war es endlich offiziell: Die Weiß-blauen hatten sich hervorragend geschlagen. Stürmisch feierte man Simo Kirssi (9:05,65 min), der dem Zweitplatzierten Kurt Nicoll auf seiner Einzylinder atemberaubende 6 Sekunden abgenommen hatte. Chris Pfeiffer fährt souverän auf den 3. Platz, gefolgt von Werner Müller und Jimmy Lewis (9:29,38 min.“

Gruß
Martin

also „emka“ hat schon alles dazu gesagt,
ich war leider auch nicht bis zum Ende dort
lg
Stev

für die auasfühliche beschreibung, ich konnte leider nicht mehr rechtzeitig antworten,
lg
Stev