Kann mir jemand helfen?

Hallo!

Ich brauche bis heute Abend einen Nachrichtenüberblick über die letzten 14 Tage. Aber ich finde nichts im Internet. Und das es jemanden gibt, der Zeitungen sammelt, glaub ich auch nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

grüße,
rossifumi

was genau

schlagzeilen

beim kurier gibts so

brauchst du denn?
bin journalist und kann dir viell. helfen.

du hackelst a nix, oda? g
überall musst dein senf dazugebn…

du denn?

bremsa!

schnell ein mail mit deiner tel.nr.!

dann haben wir das gleich!

bremsa!

… der letzten 14 Tage (über Politik, Sport, In- Ausland,…)sollte ich bis heute Abend haben. Ich dachte ich werd das irgendwo im Internet finden. Bisher vergeblich. Mit dem Hinweis auf kurier.at hätte ich jetzt schon mal die letzten 7 Tage abgedeckt.

wie soll ich sagen…
hüstel

:slight_smile:

bremsa!

hab endlich gegooged…

damit dann ALLE wissen was du in echt für eine schmusekatze bist…

:wink:

einem oö ischen online dienst

und ansonsten www.oberoesterreich.com → da is auch einiges drauf.
14 tage is halt relativ viel für s netz - da sind die meißten sites halt aktueller…

wenn du was genaz genaues suchst kann i dir mit meinem apa zugang bestimmt helfen.
aba so a überblick is a bissl „schwierig“

willst mir nicht sagen?

bremsa!

auch wenn es mir schmeichelt!
so lang ist er nicht!
:slight_smile:

bremsa!

bei kurier.at gibts ein archiv. man kann nur die schlagzeilen lesen, sonst muß man mitglid werden. aber das reicht eh völlig aus.

danke für die hilfe.

rossifumi

tut leid, muss jetzt das püroh verlassen!
hätte dir gerne geholfen!

bremsa!

oberoesterreich.com

eben, es geht ja wie immer eh nur um die inneren werte…

und ich befürchtete schon wir werken womöglich in der gleichen firma!
huch
:slight_smile:

aber nein!
jetzt bin ich beruhigt!

bremsa!