warum nicht? ( neues bikerfestival ) - 22.05.2005 14:50

um „nichtbiker“ von unseren qualitäten, überzeugungen und unserer einstellung zu überzeugen, sollte jeder von uns bereit sein, einmal eine kleine, harmlose, runde mit einem „nichtbiker“ zu drehen. nur so können die „ahnungslosen“ einen schimmer von uns bekommen und uns vielleicht verstehen. daraus könnte ein tolles fest`l entstehen. - würde sofort dabei mitmachen.

Aber ich Frage mich ob die Ahnungslosen da mit am Strang ziehen bei mangelnder Interresse.
Das Motorrad und ihre Fahrer auf den Strassen und wie es bewegt wird ist ihnen egal sobald sie sich nicht in irgendeiner Weise gestört, bedrängt oder gefährdet fühlen.
Umgekehrt ist es dasselbe, nur das Motorradfahrer auch Autofahrer sind und auch wissen wie man ein Auto bewegt ! ;o))

lg vom Silent

viele nichtbiker wären gerne welche, können aber nicht, ( kein deckel, kein geld, zu wenig mut, )
vielleicht können wir anstoß leisten, oder nur verständnis fördern ( schadstoffe, parkplätze, usw.)nur wer etwas kennt kann es auch verstehen.
lg karli

Wäre ned schlecht in der Hinsicht etwas zu erreichen, nur wird sich dieser Mühe niemand auferlegen, von der einen und anderen Seite nicht !!
Erfolgschancen sind meiner Meinung nach mehr als gering.

lg vom Silent

aber würdest du als nichtbiker zu jemandem fremden auf ne runde mitaufsteigen, denst nicht näher kennst, keine ahnung hast wie der fährt etc?

lg Frog

es gibt mehr menschen die aufgeben, als solche die scheitern.
lg karli

ich kenne ca. 100 nichtbiker, und du…?
lg karli

i glaub net das des an sinn hat
wennst an verhassten hund erwischt
dem kannst es nicht beibringen