warum nicht? ( neues bikerfestival )

um „nichtbiker“ von unseren qualitäten, überzeugungen und unserer einstellung zu überzeugen, sollte jeder von uns bereit sein, einmal eine kleine, harmlose, runde mit einem „nichtbiker“ zu drehen. nur so können die „ahnungslosen“ einen schimmer von uns bekommen und uns vielleicht verstehen. daraus könnte ein tolles fest`l entstehen. - würde sofort dabei mitmachen.

da
[url=http://members.kabsi.at/dumia/Vienna/index.htm]http://members.kabsi.at/dumia/Vienna/index.htm[/url]

glaubst wirklich daß das nichtbiker von den qualitäten von bikern überzeugen wird? sehrvielzweifelhab

lg eva

i hob gschaut, wos moanst?
lg koarl

hi eva
um über etwas zu urteilen muß man es kennen.
viele gruppen haben sich erst kennengelernt als sie miteinander etwas taten.
(toy-run, liveball, regenbogenparade, usw…9
lg karli

hab den link mal so reingesetzt, denke, einen besuch ists auf alle fälle wert:-)

lg silvia

diese bike-night wird sicher ein megaevent, und aus diesem grund ist alles willkommen, was interesse daran hat;-)

lg silvia

aber ich denk ich werd vor der mitternachtseinlage gehen… sfg dazu bin ich dann doch etwas zu wenig „offen für neues“ sfg

weißt ich fürcht nur, daß manche leut die hinschaun, genau ihr bild von „bösen lauten bsoffenen bikern“ bestätigt bekommen werden… (auch wenns gar net stimmt, aber die werden sich einfach net näherkommen traun)

bleibt allerdings zu hoffen, daß ich mich da mit meiner einschätzung irre

ich glaub auch nicht, daß es die unterschiedlichen motorradfahrenden gruppen sind, die miteinander probleme haben, nur jetzt stell dir mal das nette ältere pärchen vor, die vom bridgeabend heimfahren, und zufälligerweise in die mitternachtseinlage stolpern…

oder wenn ich mir die pics zum thema „durst und futter“ anschau, wird sich so ziemlich jede frau allein aufgrund dieses pics vor augen halten, daß eh alle biker blad san… zumindest für mich wären die zwei herrschaften schwerst abschreckend

nachdem genug platz zum zeltaufbauen ist, denk ich, kann der eine oder andere rausch schon ausgeschlafen werdengg…ich meine auch, dass diese veranstaltung ja kein kirchengang ist, sondern ein festl der etwas anderen arthihi…und da soll jeder auf seine rechnung kommen, ganz nach der eigenen facon:-)

apropos…diese veranstaltung kostet jede menge kraft und vorbereitungen…daher können ruhig auch die einnahmen stimmen, denn die 3 clubs, die jede menge stress auf sich nehmen, müssen auch ihre kassen füllen…ist aus meiner sicht mehr als legitim ,

lg silvia

nur wie gesagt, wennst otto normalverbraucher davon überzeugen willst, daß des kradl fahren leiwand is, is das vielleicht die falsche möglichkeit

willst einen typen der die mama daheim eh nimma durchdruckt davon überzeugen wie leiwand es net is, dann is genau des richtige…

sorry, aber so wirkt die ankündigung auf mich…