Gute Motorräder

Hi Leute, ich hab vor mit in nächster Zeit ein Motorrad zuzulegen. Folgende Kriterien wichtig sind mir wichtig: Straßenlage, Schnelligkeit sowie die Optik. Mit welchen Marken habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht? Bin schon auf eure Meinung gespannt.
LG Biene

Nimm die

Naja ein motorrad kaufen, hast du vielleicht eine genauere beschreibung!Eher sport or naked or enduro or SM or tourer?

mfg troesterr1

die hod jo nur 158 ps :-))

oba 158 PS vo Honda genügen für … PS von Yamaha.
Is de deine a oben gstanden ?
Wiavü ?
Wei in Golling san 2 R1en
mit 132 und 136 am selben Prüfstand elendig vorgführt wordn.

bist scho gscheiter warn

…da steht alles drin. Nimm dir die stärkste, die dir am besten gefällt. Schlechte Motorräder gibts nicht mehr…
da klane mit da oidn

geil !!!

i will die haben !!!

chrisu

versteh ich deine kriterien nicht ganz,

"Folgende Kriterien wichtig sind mir wichtig: Straßenlage, Schnelligkeit sowie die Optik. "

fg
hausmasta

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=78080]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=78080[/url]

lg
kris

ductreiber, kann ich dir nur ne ducati empfehlen, entweder ne monster, ab 900ccm (einspritzer) oder gleich ne 996er, wennst ein bissl was flotteres haben möchtest.

lg

stehen. Und dei 9er nimmt er sicher zurück.

lg
CBR Treiber

aber Spass beiseite:

deine Kriterien treffen aus so viele Räder zu, dass eine Antwort schwer zu geben ist…

LG Rock

leider hab ich net das nötige geld zum drauflegen, ggg. Was hast den bezahlt???
würde ja sicher nimma so viel bekommen für meine, und eigentlich geht si ja eh ganz gut. (selbstmitleid, gg)

Chrisu

14.250,00 gehört sie dir.

mei 10er Kawa wird dei ps anzahl übertreffen :slight_smile:

bei den gebrauchten unter kwasaki estrella … finde ich ideal zum anfangen - und für die von mir angebote verbürge ich mich!

lg
peter

bin zwar auch erst anfänger aber schau dir doch mal die Honda CBF500 mit ABS an.

lg, Sebastian

meine holde hat sich jetzt eine CBR600F zugelegt,ideal zum anfangen(ihr nick-cbrfresh)
lg andi

punkto STraßenlage kann ich dir nur die GSX-R 750 empfehlen. Seit zwei Wochen weiß ich, dass die SEHR gut auf der Straße liegt :wink:

lg

Pezibär