Frage an alle Biker-Frauen!

Ich fahr erst seit 2 Jahren mit meiner Hornet rum, trotzdem ist es schon mein einziges Hobby neben meinem Haupt- u. Nebenjob.
Da „Mann“ in der Freizeit gerne Frauen kennen lernt,bin ich da auf ein Problem gestoßen.
Es gibt beim Biken kaum Single Damen (Girls, Frauen,…)
Entweder sie sind sehr scheu,fahren schneller als ich oder sitzen schon auf dem Sozius eines anderen.

Ich will nicht aufdringlich sein, ich weis schon dass dies keine Singlebörse ist. Es soll eher eine ernstgemeinte Frage zum diskutieren sein:
Wo findet man Bikergirls.

MfG
Huxmux aus dem schönen Ober, bzw. Niederösterreich

die stammtische… bzw fragst halt net gleich offensiv: Wo sind die Frauen?, sondern post a bissl durch die Gegend, aber net umadumsülzen, gell? g

lg aus wien

umadumsülzen loool mach die männerwelt doch ned glei fertig :wink:

\me

vielleicht fehlt Dir ja neben Deinem Lieblingshobby, Haupt- und Nebenjob einfach die Freizeit um Bikermädels kennenzulernen

ansonsten kann ich mich nur der Eva anschließen - schau bei den Stammtischen vorbei

lg, dagmar

die sind schneller wie du gg

Ich dachte mir mir schon, dass i bei der der Frage: wo san de bikerdamen aufpassen muas.

Welche Stammtische san do eigentlcih gemeint?

MfG Huxmux

gibt´s seit neuesten einen Stammtisch in Braunau
und schon länger einen im Raum Linz/Wels

natürlich kannst Dich auch in des Osten vorwagen
in Wien und Umgebung gibt´s fast jede Woche einen Stammtisch

lg, dagmar

ich will da ja niemanden im speziellen ansprechen, aber zuviel sonnenstrahlen sind a net leiwand sfg

mir sein stress bekannt vor sfg
kannst ihm eigentlich die gleichen tipps geben wie mir
busserl s’Everl

Du brauchst auch Tipps? aber wieso denn? motorradfahrende Männer sind eh fast immer ohne Frauenbegleitung unterwegs

seitdem da soviele sozias rumgurken sfg
ausserdem is es ein gesetz, daß auf den geilsten kradln immer die ungeilsten typen obensitzen sfg

was i zum Thema Motorradfahrer immer sag g
sonst werd i gleich gelyncht

…musst nur die augen aufmachen ! :)))
na im ernst: stimmt schon, gibt nicht viele mädels die nicht am sozius hocken - leider!

bin auch (fast) die einzige frau in meinem freundes-/bekanntenkreis mit eigenem bike! :frowning:
schade eigentlich - ist ja im grunde ganz nett immer die henne im korb zu sein, aber manchmal möchte frau sich auch ein bissl weiblich austauschen (über die männer herziehen z.b.)…auch im bikerg`wandl! :)))

aber es wird schon, werden immer mehr…


lg

das tät mich nämlich interessieren

hab ich Dir eh schon gesagt
mein Spruch war immer: biker sind entweder bled oder blad
und schlimmstenfalls beides g

hahahaha, das kann was sfg
najo einige von den 1000ps jungs sind genau das gegenteil zu blad, nämlich zaundürr… aber ob die wirklich alle bled san? vielleicht a bisserl dumm, aber simma das nicht alle?

Finde ein Mädchen und mach ihr die Freude am „biken“ mit der Zeit klar.lg

die starion könntest nehmen g
oda vl die amazone
oda 2hot4u (you - weiß jetzt net den genauen nick - und i weiß a net ob sie solo is)
musst mal schaun, es gibt eh a paar singles da
aba san alle zu alt für mich g

gruß
speed

seit i mi auf 1000PS rumtreib kenn i a einige, die weder bled noch blad san

Die letzte is genau aus dem Grund nicht mehr die meine.
Es hod geheißen: Du und dei sch… Maschin!
Die die nicht wollen müssen ja nicht!