welche Versicherung

Hab jetzt nach langem suchen a motorrad, und weiss aber no ned welche versicherung. Gibts da irgend eine besonders biker freundliche?

Mein Vater hat mir die billigste versicherung gecheckt!ist bei mir Raiffeisen Versicherung!Am besten frag doch bei ein paar versicherungen an, geht auch online, glaub ich!?!?!?

mfg

[url=http://www.hannover.at/]http://www.hannover.at/[/url]
wennst keine kasko brauchst, das bike das ganze jahr angemeldet hast sicher eine sehr preiswerte alternative.

entdeckt.

[url=http://www.hannover.at/Downloads/Blicktarif-Kfz-Haftpflicht2005.pdf]http://www.hannover.at/Downloads/Blicktarif-Kfz-Haftpflicht2005.pdf[/url]

aber les gerade ich bin zu jung dafür, bleh
25 jahre minimun, da muss ich wohl noch ein bisschen warten :slight_smile:

aber les gerade ich bin zu jung dafür, bleh
25 jahre minimun, da muss ich wohl noch ein bisschen warten :slight_smile:

du arbeitest sicher nicht bei der Hannover,Oder ?!?!?!?g

mfg troesterr1

hab meins bei der basler

hier ist nach einer attraktiven versicherung gefragt worden und ich find das angebot der hannover sehr interessant.
bin selbst nicht dort versichert, weil ich mein bike stillegen will und so günstiger fahre.
kannst aber gerne meine lohnzettel überprüfen, wirst keine wie immer gearteten prämien oder löhne der hannover finden g.

dort bin ich. sehr nette leute und gute konditionen. ich würde auf jeden fall die hände lassen von der HDI!!! mit der hatte ein bekannter schon massive probleme. er war versichrt mit X € selbstbehalt. rein zufällig hat der gute herr sachverständige festgestellt daß der schaden X-50€ ausmacht. so gaaaaanz rein zufällig… jeder andere meinte daß die reparatur nicht mal annähernd unter 2X zu machen sei…

seas,
Andreas

[url=http://www.moser-versicherung.at/]http://www.moser-versicherung.at/[/url]

bin dann dort über die Wr. Städtische versichert, machen super preise!