Wer hat einen grossen container?

Ich brauch den um das tonnenschwere Gestein abzuladen, dass mir heute vom Herzen gefallen ist - habt ihr nicht sowas wie ein Erdbeben gespürt ???

ICH HAB ENDLICH DIE FÜHRERSCHEIN PRÜFUNG GESCHAFFT!!!

Die wochenlange Tortour vorbei endlich vorbei!!!

Also her mit dem Container, der Müll muss weg, brauch Platz zum fahren ggg

HAb eh heut gleich eine Ausfahrt gemacht! Traumhaft schön!

F R E U D E !!!

zur bestanden prüfung gggg

und eine unfallfreie saison


lg
nesmen

danke! Auch dir weiterhin viel Glück und Spass ohne Sturz!

Container! Löst sich eh alles in Wohlgefallen auf, wie man bemerken kann! hihi

Viel Spaß,
wir sehn uns ja!
Agnete

zu hören, gratuliere zur bestandenen prüfung

lg

zur bestandenen prüfung,
wünsch dir viel grip auf der strassen und immer schön oben bleiben gell, hoff man sieht sich einmal,

lg tina

aber ich musste das mal loswerden - bis bald !

ganz lieb ! ggg

War ja ziemlich mühsam der WEg dahin!

Wünsch ich dir auch - bis dann!

hast öfter antreten müssen?

lg

hehe genau richtig zum saisonanfang!

Na dann immer und allzeit Gute Fahrt…oben bleiben ned vergessen.

Jetzt werden die Strassen da in der Gegend wieder mal um einiges unsicherer indeckunggeh

LG Martin

2 mal durchgefallen beim Fahren, aber die Prüfer waren ja ur pizelig und es waren nur eher Kleinigkeiten, hätt ich den Prüfer vom Freitag schon damals gehabt hätts ich locker beim 1. Mal geschafft! Und wär natürlich viel billiger geworden !

bin eh schon jeden tag gedüst und jetzt fahr wieder a Runde

denn ich bin mit Gisi unterwegs hab gleich am Tag der Prüfung meine erste Runde gedreht, gestern auch ausgiebig und jetzt fahren die 2 Einser wieder a Runde (wegen der 1 an den Nummertaferln) ggg

super
ist doch geil was???
viel spass
und aufpassen

wenn die kosten nicht wären, hättest wenigstens nur den ärger gehabt, ich bin auch nicht gleich beim ersten mal durchgekommen bei allem,

war aber definitiv meine schuld damals.

aber jetzt hast ihn ja und kannst endlich gas geben.

lg

Na dann Gratulatione

Lg. Michl

bin eh vorsichtig und fahre mal viel damit ich übung bekomm - macht schon viel Spass!