Es ist kaum zu fassen

Nach dem ich Heute etwas depriemirt aufgestanden binn dachte ich des eine
kleine Ausfahrt mir gut tuen würde also Fuhr ich so durch die gegend
und dachte so über die letzten tage nach

Als ich am Karlenberg unterwegs wahr passierte es dann denn Fuchs oder was
auch immer mir dort in der Kurve vor das Radel lief hatte ich zu spät
Gesehen mich hats in denn Graben geworfen goot sei dank nichts passiert
weder mir noch dem Radel aber was ich dann erleben musste war echt erschreckent
als ich im Graben unterm Radel lag ( BMW mit 260kg ) und etwa 15min brauchte um mich von dort zu befreien furen 7 Autos vorbei ohne anzuhalten
da hab ich schon gestaunt als ich dann versuchte die Maschine aus dem
graben zu hollen furen weitere 9 Autos vorbei bis endlich einer anhielt
und mir dabei half ( hertzlichen Dank dem Helfer ) als wir dann endlich auf
der Strasse standen kam doch Plötzlich eine Streife vorbei mit elbogen am fenzter gelent fragte der Scherrif No wos is brauchst a Rettung
als ich ihn anlachte und ihm sagte na wus wulst mia getz guat bin nur a bisserl am zittern sons is e nix kamm nur die antwort na dann fahr weiter du
stehst nur im weg
na da hab ich echt gestaunt als er dann sofort weiter fur

Also ich habe daraus gelernt wenn der tag schon nit so toll anfangt
und mann sorgen hatt sollte man das radel besser stehen lassen
weil man lange warten muß wenn man hilfe braucht


lg schurlie

das tut mir leid…kann dich verstehn…mir geht es auch ned sooooo gut…lol
ri

müßen das gewesen sein :-((
hoffe Dir ist nichts passiert
tja und wegen der Deppen die weiterfuhren kann man nur sagen mögen sie nie in eine ähnliche Situation kommen die Arschgeigen
gutte Besserung
greez o4e

das nächste mal fährst drüber über den fuchs.

;o)

hats heute auch aufbirnt, ebenfalls nix passiert,

nur das moped stirbt plötzlich manchmal ab,

aber bei mir ist auch so ein netter herr in uniform genau daneben gestanden, der hat auch keinen schritt her gemacht und nur zugeschaut, wie ich das bike wieder aufgehoben habe.

lg

a sorry der anfang war wol net so gut
also ich weis ja nicht warum es dir nicht so gut geht aber wenn es um beziehung get wilkommen
im club

also pasiert ist auser nem Kratzer am Boxer
nichtz hab nen risen Schutzengerl gehabt
aber ich werde jetzt Konzentrierter Fahren in
zukunft

glaubst das es in der kurwe die bessere
lösung ist binn mir da nicht gans sicher
zumindest hab ich gelernt das Kopfsteinpflaster
und ABS keine gute mischung sind

die können schon sehr lustig sein die Scherrifs
hoffe das das mit deinem radel hin bekommst hatte das problem auch beim starten bei mir wars der fergaser überlaf der war einfach dürch denn
dreck ferschmutzt und sie ging öfters aus
hab in sauber gemacht und schau an lauft wie ne einz

und nie vergessen Konzentration ist das halbel Leben beim fahren
alles gute
greez o4e