KTM Superduke Sensationell

dritter im Vergleichstest unter den Nakten! Im Testbericht der aktuellen „PS“ konnte die Superduke, Ducati Monster und die MZ hinter sich lassen.
Vorne weg, sind verdientermaßen nur noch die Benelli TNT und als Sieger, die neue Triumph Speed Triple bewertet!

Ganz Interessant ist der Umstand, dass die TNT trotz ihres ungewöhnlichen Konzeptes und ihrer Kinderkrankeiten noch vor der KTM plaziert wurde.
Interessanter wäre es ausserdem noch gewesen, wenn Aprilia die Tuono hätte teilnehmen lassen, da sie ja Anfang 05 im „Motorrad“ den Testsieger stellten.

Ich glaube, gegen die neue Triumph ist derzeit kein Kraut gewachsen, aber der zweite Platz wäre für die Tuono sicher drin gewesen!

Lg
Alpinkasperle

sehr tolles geräte, habe mir eh schon überlegt mit ihr mal eine Proberunde drehen?!?!

meinst du denn? Die viertplazierte KTM?
Lg
Alpi

wo liegt das problem!?!?!?

Jeder soll so glücklich werden wie er will!
Können ja nicht alle das selbe fahren!
Können ja nicht alle mit dem selben zufrieden sein. Die Eigenschaften eines Moped´s sagen ja nichts über den Fahrspass aus. Welchen Spass will man überhaupt?
Manche freuen sich schon, wenn´s überhaupt fährt.
Andere wieder, werden nur glücklich wenn 300 am Tacho überschritten wird.
Es lebe die Vielfalt - es lebe der Individualismus - weiter so!

Also herzliche Gratulation, für die eigene individuelle Meinung!

Lg

Alpinkasi

wenn die Mischmaschine zu leicht ist, fällt sie gar noch um, wenn Sand, Zement und Wasser oben hineinkommen!

Im Ernst, wusstest du nicht, daß ich nur 50 Kilo wiege und ich den Ballast meiner Guzzi brauche!
Du weisst ja, Schwerpunkt und Ballast möglichst weit unten - das bringt Performance!

Wenn das Möppi unter dir sehr leicht ist, du oben vielleicht sogar 70kg oder mehr wiegst…
du weisst ja, dann geht das wie bei deiner Mischmaschine…

Lg

Kaspi

Hab da noch wichtiges utensil

is orange, hatt zwei zylinder, a mörder drehmoment und oben drauf a mauserkabine. hab leider ka foto aber es is mei steyr 36, bj 1966.
der zündler

hab auch noch was!!

die probefahrt mit der triple war wirklich super. kann schon was

1450ccm twin cam. 130nm
lg STEVY!

muss dann die Mauer vorne sein?
Ist das der Schutz vor der Geschwindigkeit?

Lg
Alpinkaspi

das war auf einem festel,wo alle dort die bürnout´s gemacht haben,und ich wollte ned das fussballfeld umackern!
ausserdem rauchts in der wiese ned wirklich!!
lg STEVY!
abgesehen davon ist ein burnout auf einer
dokatafel weit reifenschonender als am asphalt. musste das in faak am see schmerzlich erfahren,als ich keine mauer und keine dokatafel hatte. da hat mich 10 sekunden burnout am asphalt ca 2000km gummi gekostet. aber was solls man gönnt sich ja sonnst nix!
lg STEVY!

geht einmal was auf bei diesen Eisen. Sonst foarst eh 12 Johr mitn selben Reifen!
Weisst eh, wenn auch die Lauffläche noch oK ist, die Flanke altert trotzdem und wird mit der Zeit ganz Rissig!

Lg
Alpinkasi
Bin schon weg!

kann dir ned folgen? meinst jetz in echt den reifen oder was?
lg STEVY!

net den Reifen, aber is wurscht, wennst heuer a zur Bike Week kommst, dann treff ma uns und dann lad i di auf a Bier ein oK!

Allerdings musst du dich schon irgendwie zu erkennen geben, damit i di unter de 100.000 Individualisten herausfinden kann!

Lg
Alpinkaspi

Bin schon ganz Ohr!

Lg
Alpinkaspi

bin auf der leitung gestanden!
ich bin,obst es glaubst oder ned, einer der wenigen harleyfahrer,deren reifen an der flanke mehr abgenützt ist als in der mitte!
na gut a bissel übertrieben,weil ich in wien wohne und durch das häufige stadtfahren ist der reifen sagen wir mal gleichmässig abgenützt.
lg STEVY!
ausserdem erkennst mich an dem 1000ps aufnäher auf meiner jacke

sind eigentlich wertlos, da die tester meistens lauter lauwarme sind, vor allem die piefke.

hab heute mit der 950er sm samt sozia auf der soboth einen tuono-reiter schwer in die depression getrieben…oisdann alpenferdl

das ist zuwenig, glaubst du ich werde mir jeden Harleyfahrer anschauen - 10.000.000,- Aufnäher?

Wir E-mailen uns vorher gegenseitig mit der Handynummer, wennst dann auch a bissl Zeit hast, dann zeige ich dir gerne meine Berge - zumindest einen Tag lang wennst willst.
OK?

Lg
Alpenkaspi