zuviel KW / PS

grüße euch
habe heute ein schreiben von der polizei bekommen, indem nur gefragt wird wer zu welchem zeitpunkt das Fahrzeug in betrieb genommen hat. (steht nicht „„zu schnell unterwegs““, oder ähnliches)
Weiß wer wie hoch eine starfe ausfallen kann wenn man eine Honda CB500 mit 42KW „„nur““ mit Vorstufe A in betrieb nimmt.


§103 Abs 2
[url=http://www.bmvit.gv.at/sixcms_upload/media/92/kfg_idf_107_2004.pdf]http://www.bmvit.gv.at/sixcms_upload/media/92/kfg_idf_107_2004.pdf[/url]

kennt sich wer damit aus?

lg, sebastian

…dann gib einfach einen Freund an der für dieses Fahrzeug eine Lenkerberechtigung besitzt.
Bedingungen dafür:
) Du solltest ihn vorher fragen ob du darfst.
) Du solltest dir sicher sein das du an diesem Tag nirgends die Geschwindigkeit so weit übertreten hast das es für eine Führerscheinabnahme reicht. Sonst ist dein Habschi möglicherweise ein wenig grantig auf dich.
*) Du bezahlst natürlich die Strafe welche er auf seinen Namen ausfasst.

lg
Rob

jbh

der einzige der mir einfällt hat zwar die berechtigung aber noch auf probe.
wieviel darf maximal überschritten werden?

lg, sebastian

das is fahren ohne fahrerlaubniss…kannst wenns blöd hergeht mächtige troubles kriegen…mfg gebrauchte

lenkererhebung mit der leistung des motorrads zu tun?

haben sich die auf einen leistungsprüfstand gestell?

ich tippe eher das du zu schnell gefahren bist?

mfg
johro

sich dich mit einem offenen bike aufgehalten und du hast nur den „kleinen“ A-Schein?

dann wäre das fahren ohne führerschein.

mfg
johro

ich bin weder aufgehalten worden, noch steht in dem schrieb, den ich bekommen hab, was ich getan hab, die wollen nur wissen wer am 25.4.2005 um 13:13 am margaretengürtel dieses fahrzeug gefahren ist.

ich kann mir nicht vorstellen das ich dort wirklich so viel zu schnell war, den streckenabschnitt fahr ich fast jeden tag, deswegen ärgert es mich ganz besonders. das mich grad dort gsehn, blitzt,… (was auch immer k.A) haben.

ich muss mir binnen 2 wochen irgendwas einfallen lassen

lg, sebastian

Das problem ist das wenn mit einem Vorstufen-Führerschein ein Motorrad mit mehr als 25 kw bewegt ist das wie fahren ohne führerschein. Es droht führerscheinentzug und eine hohe geldstrafe!!!

sfeg

die können mir doch nicht einen führerschein entziehen den ich noch gar nicht hab.
ich versteh dieses land nicht, ich wüsste nicht was ich gutes über dieses land sagen könnte

das sag ich nicht nur weil ich anscheinend ein magnet für strafen oder Verwahrnungen bin. es kotzt mich einfach tag für tag mehr an in diesem land zu leben

lg, sebastian

meine cb500 ist mit 42KW typisiert

regeln müssen sein, stell dir vor jeder könnte mit 18 sofort mit ana 1000er ummadumfetzen

selbst wenn sich jeder gleich am anfang a 1000 nimmt das ist die freiheit jedes einzelnen, und wer sich in den straßenverkehr wagt muss sowieso damit rechnen bei jeder kreuzung sofort tot zu sein, das is ein „risiko“ das man eingehn muss. und so toll ist das leben nicht das man unbedingt am leben bleiben muss

wer unbedingt überleben will soll daheim bleiben

bist aufgenommen worden aber nicht weil Du zu
langsam warst.Is üblich so.
Viel Glück hoffentlich warst ned zu schnell.

was meinst du mit „das is üblich so“
bekommt das jeder?

lg, sebastian

tschuldigung verlesen no txt nn

steht dir ja frei auszuwandern oder in die politik gehen und es ändern!?!g
greets
Stev

wars bei mir immer so ,stimmt des Fahrzeug auf
wen is zuglassen und natürlich wichtigste WER
is damit zu dem Zeitpunkt damit gefahren.
über40 im Ort und über 50 im Freiland und Autobahn
darfst in Schein für ne Zeit hinterlegen kommt
drauf an wie schnell? Wennst drunter warst kummst
nur mit aner Geldstrafe davon.
wünsch da Glück Gamma1.

nur kann man damit auch andere in den tod reissen, ich möchte nicht in einem auto sitzen in das ein 200 kg schweres trumm mit über 200 km/h einschlägt.

es hat schon alles seinen sinn, arnachie ist in wirklichkeit nicht so toll wie man sie sich vielleicht vorstellt.