Bestes Öl für mei Suzi? Dringend!!!!!!!!!!

Grüße

einige von euch haben ja schon mitbekommen das ich wieder einmal die festigkeits meines lima deckels getestet habe;-)

war nicht sehr begeistert davon, und all das öl is draussen.

Ich hätt ja zuhause genug öl aber bei mein letzten Service beim Bogy hat er gemeint des is net so toll er nimmt des aral öl des gibt nämlich keine probleme bei der Kupplung.

So ich bin ja technisch so begabt wie der Schüssel im Boxen, kenn mich auch so net wirklich aus wo ich was herkrieg.

Also Leute welches öl meint er und wo krieg ich das her?

danke euer wezer

ach ja is a gsxr 600 k2

aufi notxt

kann net helfen aba

hmmmmmm

puh

krass

wenns 2 filmchen gibt

warun stellst dann a hayabusa ins net?

kann es sein

wichtig ist JASO-MA

vollsynthetische Öl vom Gericke, kostet 5 Euro/Liter. Bin damit schon 1000 Ringkilometer gefahren und hab nur 3 oder 4mal ein halbsekündiges Kupplungsrutschen gehabt. Weil es billiger ist, tausch ich öfter als normal. Meine
Ringkollegen fahren teure Öle, dann aber 1 Füllung für 1 Saison (teils), also MIND. 6-8 Ringtage…

Gruß, Patrick

PS: 6er Ninja, Bj. 99 (je älter, umso mehr Kpl-rutschrisiko)

ich hab in meiner XJR1300 (2003er) vom mechaniker aus ein vollsynth drinnen. würde ich selber nicht nehmen da ich weiß daß die kupplung der XJR recht anfällig ist für rutschen.
in der XJR1200 (97er) meiner freundin fahre ich die mineralische gericke hausmarke. billig und bei weitem ausreichend.
aber da tausche ich auch brav regelmässig.

ciao,
Andreas