Gibt´s näxte Woche an Stammtisch?


wahrscheinlich schon, aber i hab no nix gsehn, dass irgendwer was angekündigt hätt

mehr noch als der Stammtisch tät mi interessieren, ob´s vielleicht auch wieder mal a Vorstammtischausfahrt gibt
oder is da NUSSA jetzt endgültig als 1000PS-Tourguide in Pension gangen?

wenn´s so is, dann is sehr schad drum

lg, dagmar

Also obs an Wiener gibt, weiß i net, aber den Pressbaumer gibts sicher wieder :wink:

lg
Bärli

immerhin woll ma ja wieder mal was Gutes Gegrilltes futtern

hab grad glesen, dass ihr Morgen bei der Hochzeit seid
vielleicht komm i a vorbei, schaun ma mal

hoff dass des Wetter EINMAL mitspielt und dass es net ausgerechnet am Mittwoch wieder regnet. Ja, und so wies ausschaut, werd ich glaub ich diesmal beim Griller stehn, schau ma mal obs dann auch so gut schmeckt!

Heee, des wär super! Würd mi freun und die Mani sicher auch und den KAter und überhaupt!

ja was is denn mit dem reisser los?
hat er s´Reisserte oder was ???

da schon unterwegs Richtung Graz und dann Richtung Südtirol.

legt einfach sein Grillbesteck weg
und macht sich aus dem Staub
sowas aber auch, tztztz!

typisch Mannsbild halt, solang mas der kleinen Schwester anschaffen kann…

die Mädels sind Weltmeister im Delegieren
is jo ois gar net wahr grumml

Nix als wie Ausreden :wink:
Aber lass ma halt die Männer in den Glauben, wenn ihnen dann leichter is :slight_smile:

sind schließlich eh sooooooo sensibel
also müß ma extrem vorsichtig mit ihnen umgehn



vielleicht würde er liebend gerne, den Stammtisch ausrufen, aber kann nicht …
vielleicht wird er ja von Außerirdischen festgehalten?
vielleicht hat ihn die fehlende Motiwäschn unvorsichtig werden lassen und er zappelt in einer Mausefalle?
vielleicht hat er einfach nur die Orientierung verloren und irrt planlos im Alpenvorland herum, verzweifelt den richtigen Weg suchend?
vielleicht hat ihm die Hitze in der pannonischen Tiefebene arg zugesetzt und er befindet sich in stationärer Behandlung?

Fragen über Fragen …

wow, du hast wirklich jede Menge Phantasie

na dann hoff ma mal fürn NUSSA dass keine der aufgezählten Möglichkeiten zutrifft

lg, dagmar

gepfiffen, nix wird mehr mit Bedacht und behutsam gemacht, drüber gfahren wird :slight_smile:

drüber fahren is aber a net grad die feine englische Art
und außerdem womit denn drüberfahren?
LKW-Schein hab i net und mit dem Moperl is ma des vü z´gfährlich

lg, dagmar