Suche Motorradanhänger - 20.05.2005 09:23

Gibt von euch vielleicht wer einen her, oder weiß eine gute Adresse bezüglich Motorradanhänger?

mfg

Daniel

zumindest eine gute Bezugsquelle?

mfg

Daniel

kaufen oder mieten? ??

am liebsten wäre mir ein Gebrauchter aber find leider nicht wirklich was :slight_smile:

[url=http://www.karner.de/de/saledetails.asp?SaleID=4730]http://www.karner.de/de/saledetails.asp?SaleID=4730[/url]

da ist auch ein motorradanhänger dabei, keine ahnung, ob das günstig ist, oder nicht.

lg

[url=http://www.karner.de/de/equipmentdetails.asp?sOfferID=668365&FromSale=1]http://www.karner.de/de/equipmentdetails.asp?sOfferID=668365&FromSale=1[/url]

photo stimmt aber nicht


di - do - oder besser den samstag-bazar oder freitag den motor-bazar in (d)einer trafik kaufst.
da gibt es eine eigene angebots-spalte nr. 338 = anhänger.
bisserl beobachten und dann zuschlagen.

schau aber gleich für mindestens 500kg tragkraft,falls bei deinen auto gesetzlich möglich…da ich ne honda-gold-wing habe…gg

gruss kurt

Hallo!

Über 500 Kilo bekommt er sicher :slight_smile:

mfg

Daniel

500kg tragkraft mein ich natürlich :slight_smile:

Is mit mein Auto kein Problem!

mfg

Daniel