AKRAPOVIC-FLUCH

grüsse!!hab unlängst einen beitrag zum thema akrapovic und prüfstand geschrieben. hab die anlage jetzt wieder umgebaut und nun liegt er zuhause herum. will mir jetzt einfach einen ABE Endtopf zulegen. frage; welchen soll ich nehmen. sollte nicht allzu teuer sein, und nicht gerade leistung wegnehmen. achja und der sound sollte schön dumpf sein,zur not auch mit entferntem db- killer! hätte da einen IXIL - competition ins auge gefasst,oder kennt wer die marke VENOM?? und wie kann ich meine Komplettakrapovicanlage am besten verkaufen.1500 km alt komplett für zx6-r 1998-2002!!!TITAN… vielleicht so für 850 euronen?? danke im voraus!!!

Ich hab auf meiner TL BOS Endtöpfe drauf!Der Sound ist richtig toll, klingt sehr dumpf! Es bollert richtig!
Kann ein paar Leute vom Forum hier fragen, sind echt der reine Wahnsinn, mit ABE und dB-Eater!

Remus und Sebring haben auch super Anlagen!

gruss
Harry
p.s. grüss mir die Heimat!!!

danke, hab aber mitkriegt dass solche anlagen auf 2-zylindern eh immer böllern.aber bei meiner 600er ninja weiss i net so recht…aber danke!1!

da ist sicher eine Remus Anlage sehr gut! Hab auch schon gehört (selbst),dass die Skorpion Töpfe eine toller Klang haben!
Hast schon auf den Hersteller Homepages einmal reingehört? Sind öfters Sounds von den verschiedesten Bike dabei.

ein freund von mir hat sich gerade beim polo einen rombo bestellt, schaut nicht wirklich nach was aus is billig hat an db eater und den aller ärgsten sound und zwar auf einer alten cbr 600.

Also der sound is echt a hammer sowas tiefes hab ich von einer 600 noch nie gehört

ist die erste Wahl wenn es um Erlaubten Sound geht, bwkommen wo?? Natürlich bei uns

http://www.monstroso.atoder info@monstroso.at

Lg Monstroso Jürgen

Nimm einen LeoVince SBK EVO II.
Shaut gut aus, günstig, echt geiler, scharfer Sound und legal oder racing (mit entfenter Tröte).
Hab meinen sehr günstig aus Dltd bei www.schnellemotorraeder bestellt.