Am Samstag, 21.5. Ausfahrt - wer will mit ;-)!?!

Hi 1000PS-ler,
diesmal gehts aber unwiederruflich nach Lockenhaus und Umgebung!! Letztes mal, haben mich ja die Anderen unter Dons Führung ja ganz woanders hinverzaht - von dort hab ich sie aber dann retten müssen ;-)))))!

Also Treffpunkt 1: Triesterstrasse BP-Tankstelle beim MCDonalds um 10:00!
Treffpunkt 2: Autobahnabfahrt Baden beim McDonalds (gleich bei dem VW-Skoda
Autohändler) um 10:30!

Tempo wird wieder so flott wie leztes Mal sein - damit alles Spaß haben ;-)!!

Also bis dann,
the kid

Ui schad am Samstag kann ich nicht! ABer bei der nächsten bin ich dabei!!

lg michael

super werden am Samstag, ich kann da aber leider nicht, wünsch euch natürlich trotzdem viel Spass.

danke, danke…

aufgeschoben ;-)!

bis bald,
the kid

scho kann aber net;-(

und i bin mit der firma softgun ballern gegen a andere firma , grrrr dann werd i mi aus frust ansaufn und wüd durch die gegend schiassn ggg

vü spass und sturz- und streckenpostenfreie ausfahrt ich wünsch
bremsleuchte

gehst scho wieder japsen jagen.kann leider nicht hab Dienst.Wünsch dir viel Spaß.Bis zum nächsten mal.Wo hast du die Schleifpads auf deinen Stiefeln her?



So long don001

hallo,samstag ist familyday bei mir,daher fahren wir am sonntag,unsere letzte aufwärmrunde vor unserer ausfahrt am mittwoch nach rauris und lienz

gruß tom

so ist das Leben :-)!

auf ein anderes mal,
the kid

von der Firma Xajo (www.xajo.at…glaub ich) und passen auf die Gerne-Stiefel.

Auf ein nächstes mal,
the kid

schade, daß mein „Schatten“ nicht mitfahren kann ;-))! Da wir am Montag auf Tour fahren, haben wir Sonntag frei ;-)!

Aber der Sommer wird ja noch länger dauern…hoffentlic ;-)!

Bis auf bald,
the kid

woran erkennt man eure Meute?? ich werd vorraussichtlich um 10.30 beim Mäci nach Skoda Gramsel warten. Ich fahr eine rote Suzi 600 GSXR, mal sehen ob mich dort wer abholt oder wartet!!

Greetings

Chris

für a Route nach Lienz? Komm von dort, habts auch vor in die Dolomiten zu fahren?

du den Starten und welche Route würdest du ein schlagen?

MFG

Kann ich mit meiner GS mitfahren oder geniert’s euch sonst.
habe d’ehre Robert

mittwoch fahren wir zu 11 nach rauris aber frag mich nicht wie sicher über berge mit vielen kurven,donnerstag nach lienz zu den anderen 35 bikern vom neunkirchener stammtisch,und dann machen wir geteilte ausfahrten dorthin wo es berge mit kurven gibt.ich bin nur mitfahrer und lasse mich überraschen,mein bike ist eine honda 900rr 2001

you kid!!

hi, fahr eine blaue Cagiva Navigator! Fallst Du mitfahren möchtest - bitte gerne!

Also bis morgen,
the kid

auf dem Hals - Puchberg - usw bis Lockenhaus - Rechnitz - Mönichwald - usw wieder Retour!

Fallst Lust hast gerne,
the kid