Lackierer gesucht!

grüße euch,

wo gibt es denn in wien einen lackierer, der mir meine felgen schwarz lacken könnte? am liebsten wäre
mir einfach normal hinbringen, und irgendwann wieder mitnehmen.
was könnte sowas den kosten???

lg crazy

felgen lackiern und polieren lassen, zuerst aber alle teile abgebaut… kosten ohne lack 150 euro siehe GB ergebnis…


mfg skero

weiss aber nicht ob er das noch macht… ruf an unter der nummer 0664/5693387 kannst es dir dann ausmachen brauchst nur sagen du bist übers internet auf ihn gegkommen bin ich auch über 1000ps

mfg skero

danke!

werde mich evtl erkundigen!

mfgmax

…kostet es 130 All inclusive.
[url=http://www.robert-schreiner.at/]http://www.robert-schreiner.at/[/url]

lg
Rob

mfgmax

wenn wien net sooo ungünstig liegen würd!! wie lang brauchst normalerweis für zwei felgen? und soll da der gummi schon herunt sein, wenn ma´s vorbeischupft??

grüsse,
gerwin

…a Steirer. Naja da werd ma wahrscheinlich eh net zusammen kommen. Aber wenn, ohne Gummi ist es immer besser, in allen Lebenslagen.

lg
Rob

einer 12er Bandit (rot-marroon) lackieren?
was würde das inkl. Lack kosten wenn du’s machst?

lg peter

…kommt ganz darauf an in welchem Zustand er ist. Wenn er Beulen hat und oder gekittet werden muß ist es natürlich teurer als wenn er in Ordnung ist und wirklich nur geschliffen und lackiert wird. Bei einem Tank der in Ordnung ist übern Daumen 150,- all inclusive.

lg
Rob

muss ich dir natürlich zustimmen!! g
aber ab und zu bin ich für ein wochenende in wien - andererseits, wer arbeitet schon gern am we? naja, kennst vielleicht einen steirer, der das auch macht?