Prüfstand (Raum Linz)

Weiß wer von euch eigentlich einen Prüfstand im Großraum Linz?

Auch wenns schon alt ist…weiß jemand einen?

Nähe Linz wäre gut!!!
Nähe Gmunden wäre besser!!!

Such auch schon eine Zeit lang!

Wäre zwecks Bauernkommandanten Setup interressant!!!

Weiß jemand was???

Mfg Sepp0815

,Linz -Gmunden??,eher Nit :grin:,wo i woar Des is in Kroatisch-Minihof,
Lg Pg

Bring sie zum LR - MOTORRAD Leja Robert Gewerbestraße 2 4063 Hörsching und gib sie dem Pühringer Roland in die Hand der bringt sie dann
zum http://www.stc-ottoleirer.at/ und dann funktioniert sie wenigstens ;-).
Was ich weiß fährt der 1mal im Monat ins Burgenland.

fg sigi

,aba momentan hob is vor ned alzulanger Zeit eh einstelln lassn :grin: :grin:

(foischa Bezug)

lgpg

Ich benutze immer den Antwort Knopf rechts unten und da kann ich keinen Bezug aus wählen!?
Ist da normal!

fg sigi

is kein Problem Sigi,wenn Du im Jeweilgen Feld Rechts nach oben schaust hast Antwort Zitat und Fed stehn,wenn Du Das Benutzt,dann gehts auf Den Den Du anschreiben willst,so wie es Du machst gehts immer an Den Letzten Eintrag Egal wer Der Schreiber war
Lg Pg

 
FED???
 
nachdem ich nicht annehme, dass des weanarisch für fwe ist, brauchst a brille :wink:
 
und mich alte hittn schimpfen, na waßt :grin: :grin:
 
lg
 
 
chris

,Salve Jungspund :grin:,hob noch Nia gwusst wos Des Ganze Graffi hoaßn soi, :eyes:,und außadem Der Staub,werter Sciron,Der Viele , viele Schöne Steinerne Staub,Der sich meiner schon bemächtigz hatt,läßt den Entschluss einer Gewissen Blindheit schon zu

Manchane sagen auch Verkoikt Dazu :smiling_face: :grin: :grin: :grin:
lgpg