Entführung ... bitte um hifle ... dringend!

hi leutz !!!

ein ehrenwertes (?) mitglied der 1000ps-gemeinde wurde im winter in das eiskalte sibirien entführt … bitte helft mir, das arme kind mit entsprechender kleidung zu versorgen … alle arten von pelzhauberln, wollschals, winterjacken u.ä. ist jederzeit willkommen

ihr wollt doch nicht zusehen, wie ein 1000ps-kind im eisigen sibirischen dauerwinter erfrieren muss

danke euch schon im voraus für eure hilfe

lg leone


ps: falls ihr der armen entführten trost spenden wollt … hier ist der link zu ihrem guestbook

loooooooooooooooool

bin aber wieder freigekommen g

ciao chris

das schut echt geil aus … wo war denn das?

lg leone

der nur ein wenig in talia gefroren hat am letzten wochenende

hier isser [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=247655]http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=247655[/url]

wo treibt sich denn das Körnchen herum?
oder is das einfach nur ein verspätetes Winterfoto

in ihr guestbook … das is hochaktuell das foto … zumindest bei ihr in sibirien fg

hast das schon gsehn?

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1402491]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1402491[/url]

vielleicht is sie deshalb nach Sibirien ausgwandert

da haben die zwei ja noch mächtig glück gehabt

so gesehn bsit in sibirien sicher besser dran … keine tangente … und auch sicher sogut wie keine autos

ein guter Grund um Auszuwandern
aber wenn sie sich erholt hat kommt sie doch sicher wieder

oder ???

immerhin haben wir im herbst ja schon gemeinsame ausfahrten fürs frühjahr geplant

müßt´s eh dazuschaun, dass das vorm Sommer noch was wird
wenn Du sagst der Sommer beginnt schon am WE
dann habt´s nimma viel Zeit g

itüpferlreiterin fg

hab ja jetzt den kalendermäßigen frühling gemeint :stuck_out_tongue:

ja hin und wieder bin ich auch ein bissi pingelig
kannst ja net immer nur Du die Leut veräppeln

und jetzt werd ich auch pingelig

und sag dir was

ich verzieh mich ins betterl … in drei studnen schreit mein wecker … und der is auch sehr pingelig … lässt mir keine ruh, bevor ich net aus dem bett bin grml

ich wünsch dir noch ein apar nicht zu anstrengende stunden … schönen schlaftag … morgen regnets eh

und wir lesen uns wieder … hoffentlich bald


dickes bussal

vom löwal



ps: BIIISSSSSS BAAAAALLLLD

des Bild is eh schon uurrrst alt!

:wink:

und möge der Schlaf erholsam sein, obwohl er nur so kurz is

ich freu mich schon wieder auf unsere näxte Postingorgie
Nachtdienst hab ich zwar erst wieder näxten Montag :frowning:
aber dafür darf ich Freitag und Sonntag vormittag arbeiten
vielleicht les ma uns da ja

sodale und jetzt wünsch ich Dir noch gschwind eine Gute Nacht

bussal, dagmar

weil momentan schaut die CBR wahrscheinlich ein bissi zerkratzter aus

habs schon gelesen, das sie sich auf der Tangente hingelegt hat…

blöde Sache!

s´Moperl z´erst reparieren lassen und dann auf die Erd haun is irgendwie die falsche reihenfolge

mein katzerl :wink:

halt mich grade mal aufrecht vor dem pc fg … schlaf für mich so die eine oder andere studne mit bitte :wink:

du bist ja doch net sooo fleissig wie ich gedacht hab lach

bis bald

bussal

leone