wie lange noch NACHTRAG

noch ein kleiner vermuthstropfen zu meinem beitrag überprüfungstermin um meine schilder wiederzubekommen ende juli!!!
die reparatur dauerte 5 minuten!

augen eine riesige schweinerei !!!

chrisu

muß in nö überprüft werden sagt der amtsschimmel

im nachhinein hättest wohl eher den ÖAMTC gerufen anstatt so weiterzufahren. man weiß ja, wie deppat die gschissenen kibara in den letzten jahre geworden sind …

beileid - aber da kann man jetzt nix mehr machen :o(

lg und kopf hoch
el leon

ist ja wirklich nur mehr a Frechheit!!
Das würd ich ma nicht so einfach gfalln lassen, gibts ja nicht dass man da nix machen kann!
Jetzt kannst den halben Sommer nicht fahrn nur weil so ein Volltrottel seinen Job viel zu genau nimmt und dir wegen so einer Kleinigkeit das Taferl wegnimmt!?
Das regt mich jetzt echt auf!

und gleich hinfahren nur nix gefallen lassen