Fronleichnam/Kärnten

Hallo Leute
Ich fahr übers lange Wochende nach Villach.
Wer fährt ebenfalls in die Richtung?
Abfahrt irgendwann am Donnerstag Vormittag
Geplant ist die Route: Wien,KK,Wildalpen,Hiflau,Admont,Sölktal,Oberzeirin,Neumarkt,Friesach,
Weiterfeld Gurktal,Feldkirchen,Ossiach,Villach.
Freitag abend 19.00uhr Treffen mit der Kassnudelfraktion in Föhrderlach.
Samstag „werma“ sehn.
Sonntag zurück über die Soboth, Eibiswald,Route69,und dann irgedwie über die Burgenlandler.
Wer bewegt sich in die Richtung?
oder wer will sich a bisl anhängen?
Grüsse Robert

Tolle Tour hast da vor. Ich kann da nicht mitfahr’n - bin mit Käfer auf Pässefahrt.
Würd mich aber erkundigen ob Wintersperre des Sölkpasses schon aufgehoben ist. Sonst stehst davor und bist so klug wie zuvor…

Gruß

Bernhard

Wann zu ist, werd ma halt anders fahren.
Hab ja Zeit in ganzen Tag, mit GPS wird scho irgendwie weiter gehn.
Was machst mitn Käfer in de Berg.
Grüsse Robert

du unser stammtisch is schon den freitag net nach frohnleichn.???
lg opti

Servus Robert! Keine Sorge! Sölkpass ist seit vorigen Freitag offen. Hab grad mit Bekannten in Stein an derEnns telefoniert. Ist auch unwahrscheinlich, dass nochmals Sperre, es sei denn es schneit wüd owa.

In die Berg gibt’s nix besser’s als Käfer, Honda RC 42 und Triumph Triple: Käfer und Honda weg’n der Luftkühlung (Luft kann net koch’n und net g’friern) und die Triumph der Akustik in den Alpentälern wegen.

Also, Gute Fahrt

Bernhard

no txt

Kanna der mitfahren will?