VERKAUFE Gutschein ÖAMTC-Fahrsicherheitstraining

im Wert von € 174,-- um € 100,-- .
Es handelt sich um einen Intensivkurs wochentags (1 Tag).

Gruß
Reiner



wo man das Training fährt? Teesdorf oder Wachauring und gibts einen bestimmten Tag dafür bzw. wie lange gilt der Gutschein?
Thxs. Michael

bis 06.08.05

Intensiv Training Gutscheine?

Habe an zweiterem großes Interesse. Wenn Motorrad,wäre noch zu klären ob Gutschein in allen Fahrsicherheitszentren eingelöst werden kann. Bitte um Info.

Dank im voraus

Bernhard

Autos und Motorräder. Der Gutschein kann bei jedem Stützpunkt in Österreich, wo Fahrsicherheitstrainings stattfinden, nach vorheriger Terminvereinbarung eingelöst werden.

wenn das so ist wie beschrieben. Kann ich gut brauchen. Schwärmt ja jeder vom Training davon, der gemacht hat. Bin abend’s unter burn_hard@gmx.at erreichbar, da mach’ma uns die Details aus.
Danke

Bernhard

in den dolos um die ohren fahren, schurke!?
kann es dir uneingeschränkt empfehlen!
gruß
charly

zu Teuer das ist wucher, € 60.- wären angebracht

aber ist wurscht, wers braucht,? es kann nicht schaden

ciao karl

das mehrphasen training gemacht und bin alles andere als begeistert… war die langweiligste partie überhaupt…

Ciao
Alex, der dir das training sicher net abschwatzen will ^^

selbst 150 euro wären net zu viel!

Ciao
Alex

bei tip&tat (versicherung ? ) kriagst an umasunst i schenck eam imma her

gruss karl

der wegen am gutschein a vers. abschließt???

Ciao
Alex

Muß mich halt mit allen (vorerst) legalen Mitteln gegen die Triple Übermacht wehrenfg. Seit’s mir ja weit überlegen.

Gutschein is leider schon weg, aber aufgeschoben is nicht aufgehoben. Werd Training bei Arbö in Ludersdorf machen. Denk die sind genauso gut.

Gruß

Bernhard

brauch i a net machenfggg.Hab zwar mei erste Saison aber net die drittten Zahnderl.
Just for Fun und Gefahrensituationen.
Bin eh schon neugierig. Werd’ berichten. Und wenn i in Tirol bin, kannst di überzeugen obs was bracht hat.

Grüße nach Tirol

Bernhard

sagsch halt vorher beshceid :-)… bin halt no a fahranfänger also gaaanz a gemütlicher cruiser g

Ciao
Alex