1000er Service bei HONDA - Grell

Hallo Freunde,

ich war letzte Woche mit meiner neuen CBF zum 1000er Service bei Honda-Grell in Grein und war wieder einmal voll und ganz überrascht.

Um mir die Zeit beim Warten auf mein Bike zu vertreiben gabs eine tolle Überraschung vom Grell-Team.
Hr. Grell drückte mir einen Gutschein für einen „Grellburger“ und ein Getränk, einzulösen in Ardagger (ca. 6 km entfernt) in die Hand.
Man drückte mir weiters einen Schlüssel für den neuen 50ccm-Zoomer in die Hand und setzte mir einen Jethelm auf.

Die „Raserei“ mit dem kleinen Ding war wirklich lustig !

Ich genoss die kleine Jause bei strahlendem Sonnenschein im lauschigen Gastgarten und als ich wieder zurück in Grein war, stand meine Maschine wieder fertig vor der Werkstatt.
Gekostet hat mich die Sache freundschaftliche 160,- Euronen.

Ich bin vollstens zufrieden und sag auf diesem Wege nochmal Dankeschön!


LG
hubi12

Der Kunde ist zufrieden …

nicht nur grosshändler in wien sondern

Da kann ich Dir nur zustimmen!

Hallo Hubert !

Ja ja…

War einfach super bei euch !!

nun auch beim 1000er service und kann deine meinung nur bestätigen, hat alles gepasst.

\me

Wenn ich so weiter fahre, brauch ich eh bald einen Termin zum 6000er.
Ich bin einfach so zufrieden mit meiner CBF 600S ABS. Für heuer hab ich auch noch einiges vor.

Na ja, mal sehen.

LG
hubi12

Könnte ich ein Bild von dir auf der 50er haben? Oder besser: Stell es ins Forum. Viele würden sich freuen.grinz Grüsse…Matthias

um 22,00 an Burger und a Trankl.
is des günstig?

I hob 138,00 fürs 1000er Service gezahlt, ba meiner 1000er RR. Und des mit an Öl des 12.000 km hält.
Sicha, Burger hob i net ghobt, oba an Kaffee und a netts Plauscherl is jo a guat.
Und mit meiner Repsoldress bringt mi nix auf so an Zoomer. Mi net.
Oiso i foahr wieder zum Honda Magnum nach Traun.

lg
und immer oben bleiben.

wannst in händler besser kennst geht, immer nu a weng was und preise sind vergleich und verhandelbar. draufzahlen wird von die händler verständlicherweise freiwillig keiner und des verlang i a von keinen. übrigends mit dem betrag fürs 1000er service, den ich bei GRELL zahlt hab, kann ich mit deinem preis locker mit :wink:

aber bevor ma da jetzt a „mei händler is da beste“ diskussion anfangen, a öl des 12000km in nen supersportler hält macht mi neugierig. erzähl bitte mehr …

\me

…eh schon wissen was da gespielt wird.

das du jetzt des selbe meinst wie ich. hängt jedenfalls beim 1000er service stark davon ab was du beim motorradl ausgeben hast und was ausgmacht worden ist.

\me

Da bin ich nun ein zu stolzer Biker, als das ich mich in so einer Situation ablichten ließe.

Nein ehrlich, ich hab an diesem Tag leider meine Kamera nicht dabei gehabt. Im Nachhinein hab ich´s eh bereut, denn solche Schnappschüsse gibt es nur selten.

Als Ersatz hab ich aber ein Jux-Bild von mir auf der „Mopette“ meiner Nachbarstochter.
So ähnlich hab ich vor einigen Tagen bei den „Grells“ ausgesehen, nur halt auf dem Top-Produkt in dieser Klasse, dem neuen Zoomer!

Eigentlich fehlen nur noch die Knieschleifer! gg :-)))

LG
Hubert

den kenn ich auch. Da hab auch schon 2mal eingekauft (eine 500er Dominator zum anfangen und 2 Jahre später die 600er Transalp) und bin auch immer zufrieden gewesen.

Das Geschäft und das ganze Ambiente beim Grell ist aber für mich das „Über und Drüber“!
Ich denk da nur an die Probefahrt letztes Jahr auf meiner 600er CBF. Grein - Dimbach ist halt kein Vergleich zum Kreisverkehrgurken rund um die Traunerkreuzung.

Der Preis für mein 1000er-Service relativiert sich dann auch noch insofern, da ich als Zubehör für meinen Helm noch ein Pinlockvisier kaufen wollte und ich ein original verschweißtes Visier noch gratis dazu bekam.

Ich sag nochmal Danke und komme dort gerne wieder hin!

Es grüßt ein zufriedener

Hubert

Ich dachte bisher immer, die Renncombis haben dieses Antigenicküberstreckteil auf dem Rücken? Bei dir scheints vorne zu sein? Lach