schaut wos i ma kauft hob *freu*

I find des schaut doch ratenscharf (wer auch immer solche audrücke verwendet)aus oder net??
wird übrigens auf mei gelb SV650 ´04 aufegschrauft!!

…hab ich nicht gesagt…hör zum trinken auf…ggg

ri

natürlich auf de gelbe

sfg

dassssssss…ich…„hicks“…trinke???

lach…aber nicht böse sein…gell
ab und zu trink ich auch was…ggg und dann aber genug!!!

ri

teile gutachten wird sicher mitgeliefert…oda a net lol

so frech!!! na na naaa sowas macht man doch nicht fg

würd ich dir sofort - aber sofooooooooooooort das taferl zupfen! da brauchst gutachten für A und EU, unbedenklichkeitsbescheinigung, gutachten vom land und forstamt - und zu guter letzt abwassergutachten. sonst seh ich schwarz …

werde dich aber auch noch ärgern…krrrrr
ri

Congratulations

das teil, wo kriegt ma sowas her?

herzig lol
ne, die ausdrücke san einfach a bissl zu worm g
sogn ma geil

gruß
speed

wenn ich das gewust hätte, jetzt muss ich gleich noch einen statiker aufsuchen der berechnet ob das zusätzliche gewicht nicht schlecht für die gabel ist lol

fsfsag

vbdb

hab es bei ebay de gekauft

gut, daß du mich daran erinnerst
notier

hehe

hast des teil auf raten gekauft, oder meintest du rattenscharf?
cu
firebledla

3 € Anzahlung 26 monatsraten zu je € 0,60 cent
ggg
nein rattenscharf!!!