Tagestour am 23., 24. od. 25.Mai ins südl. NÖ und

in die Steiermark von Wien aus. Zeitig wegfahren, Strecke sollte möglichst viele Kurven beinhalten. Wer hat zu diesem Zeitpunkt auch frei und fährt mit?

Alex jetzt wirst ma aber unhamlich scho wieder kurven hast noch immer nicht genug.hab leider keinen Zeit sonst gern.Dieses WE Dienst.Habe mir meinen Antriebssatz zerstört,hab schon bestellt wird am 27 Mai montiert.

Grüsse Walter

des kommt davon, weil’st den gasgriff deiner bandit gar so arg würgst.

wie lange hat denn der antriebssatz gehalten?

hab nächste woche die 3 tage zeit und möchte zumindest einen tag nützen, um meinen reifen ein paar kurven zu gönnen.

hast bemerkt, dass der beitrag unsrer letzten tour mit dem friscokid verschwunden ist?

ich hoffe ich seh bei unsrer nächsten tour wieder die 12er bmw mitfahren, richte ihm einen schönen gruss von mir aus, wennst ihn siehst oder hörst.

20000 km hat er gehalten,ein guter wert,find ich,mein kumpel mit der 1200er BMW ist der Peter,ich richte ihm Grüsse aus.bis bald.




So long don001