S: Originalscheibe für TDM 3VD

Suche für meine TDM 850 3VD, Bj. 96 eine Originalscheibe.

musst gucken!

Hab schon gefragt ob auch nach AT versendet wird.
Alle anderen Scheiben sind für neuere Modelle.

LG, Gerhard

[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49944&item=7975289918&rd=1]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49944&item=7975289918&rd=1[/url]

die hab ich auch gefunden, nur ists leider keine für eine 3VD. Die einzige für eine 3VD war in DE. Hab aber inzwischen schon eine bei Motor Bike in Poysdorf (gleich bei mir ums Eck) gefunden und auch schon montiert. War das erste mal das ich bei einem Mopped die komplette Verkleidung abmontieren mußte um die Scheibe wechseln zu können :frowning:

LG, Gerhard

bei meiner tdm 900 isses ganz es gleiche mit der servicefreundlichkeit. wenn i die batterie ausbauen will, dann muss i des halbe radl zerlegen :wink:

da muß der Tank auch noch weg.

trotzdem machen sie spass beim fahren! :wink:

und fahren tut sie ja fast immer.

im stich gelassen? meine is bis jetzt immer verlässlich gewesen. ist aber auch eine junge lady :wink:

Habe aber meine alten Herrn erst seit kurzem und bin erst 2tskm gefahren.
Hab vor fast 2 Jahren meine geliebte Triumph Sprint nach einer Bandscheibenoperation verkauft und das Thema Motorrad eigentlich abgeschlossen. Bin dann heuer mit einer TDM eines Freundes einige Zeit gefahren und es hat super funktioniert. Hab mir eine TDM gekauft und fahre jetzt wieder mit meiner Altherren TDM und manchmal auf mit meiner alten RD. Wobei mir die RD viel mehr Spaß mach ich aber immer noch der Triumph nachweine - ist absolut kein Vergleich zur TDM. Hab auch die Triumph wieder versucht (hab sie einen Freund verkauft) - geht leider nicht - spüre sofort mein Kreuz. Also bleib ich mal bei meinem Altherrenradl :wink: Ist jedenfalls viel besser als gar nicht mehr fahren.

LG, Gerhard

was soll i denn da sagen? jungdamenradl? :)))

du bist ma einer lol

passt wahrscheindlich fg

als altherrenradl kannst die tdm wirklich nit bezeichnen… da denk i eher an a bmw :wink:

Sie hat Jehova gesagt.

Die sind doch nur für die Polizei, wußte gar nicht das auch normale Menschen damit fahren dürfen/wollen/müssen :wink:

Aber die Zeiten ändern sich, die Polizei fährt ja jetzt auch schon Motorräder, andere Altherrenradln halt, so wie die Varadero g

Als wieder etwas ernster, meine TDM ist schon eine Sänfte und da ich drauf sitze natürlich auch ein Altherrenradel. Das gilt natürlich nicht für die 900er schleim

LG, Gerhard

einigen wir uns auf des: die 850 is a altherrenradl und die 900er is a jungdamenradl… und wenn ma uns mal auf der strass treffen, dann könn ma den generationenkonflikt auch beseitigen :wink:


greeeetz und immer eine handbreit grip
yvonne

du willst mich beseitigen wennst mi auf der Straßen triffst. Werd jetzt nur mehr mit der RD fahren, da erwischt mi ned :wink:

i werd das auge offen halten bei rd’s :wink:

habs letztes Wochenende nur bis Oberösterreich geschafft. Im Juli geht’s in die Toskana, aber nicht mit der RD und auch nicht über Tirol.
Du kannst mich also höchsten erwischen wennst dich in meiner Gegend herumtreibst.

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deiner TDM,
Gerhard