Nockenwelle u. Schlepphebel für CX500

Hallo,
habe an meiner Güllepumpe schweren Schaden entdeckt. Gehärtete Lauffläche am Schlepphebel für die rechten Auslaßventile hat sich abgelöst, und hat in Folge auch die Nockenwelle ruiniert. Wer hat diese Teile (am Besten alle 4 Schlepphebel) gebraucht (natürlich guter Zustand) zu verkaufen?
Grüße Enkidu

beim vogel, [url=http://www.vogel-motorradzubehoer.de/]http://www.vogel-motorradzubehoer.de/[/url]ist ein zuverlässiger spezialist,
grüsse, richard

Hab grad in ebey geplatelt.
do verkaut einer einen ganzen motor
Ich kann dir nicht mehr sagen schau amoi noch
villeicht ist er güstig mir is plos aufgefallen
wegen Gühlepumpe (das es sowas noch gibt)
Grüsse Strohschedl

Danke. Vogel ist eh mein Haus- und Hoflieferant, hat aber nur Nockenwelle und keine Schlepphebel.
Habe bei CX-Shop nachgefragt, der hat alle Teile neu und gebraucht.
Danke Enkidu

Habe bei Ebay schon geschaut und Motor auch gesehen. Trau mich aber nicht gebrauchten Motor kaufen. Wer weiß was da alles zu reparieren ist, und ob die Teile die ich brauche noch in Ordnung sind.
Güllepumpe ist in Österreich offensichtlich wirklich schon eine Rarität. In Deutschland ist sie eine begehrte Kultmaschine.
Danke Enkidu