gestern prüfbus

wieder amoi glück ghobt. hab vorige woche fast alles an meiner wieder in originalzustand bracht, und was is gestern am weg in die KK - prüfbus. aber so brav wie i bin natürli nix gwesen unschuldigschau

lg

war ich noch nie in der KK und werd auch nie hinfahren. es gibt genug andere schöne strecken, da muß nicht auf die deppaten kalkmützen warten.

lg, leon


do host no überhaupt no a freud beim biken?
do macht jo a fahrradl no mehr her, als ein originales bike 2005.

i bin im wiagl-wogl, lustig iss des nimma,
und hoff das es wieder besser wird.

alternative: an oldtimer (oba zum kurvernfoahrn iss des leider nix)

lg zwara

dort sind aber wirklich einen besuch wert…
aber um eine uhrzeit eben wo garantiert KEINE rennleitung mehr vorhanden ist! ;-))

lg
sigi

gehabt was??

aber jetzt was i das die nur aufn Auspuff und andere grobe Umbauten schauen.

LG

Ja ja bin mit meiner Mühle ebenfalls an den Hüter des Gesetztes vorbei geduckert, sodass den Sebring net so hören. Is wirklich a Jammer am Schneebergblick
Gonz

anderes kennen die e net

…zu fad wird auf der strasse,
dann fahr doch auf der rennstrecke :wink: