HALLO!!!

Gruß an alle Biker und Innen!

Bin schon ein zeitl auf 1000ps.at angemeldet und will mich nun mal vorstellen, denke mir das gehört sich ja auch.

Bin 21 und M, meine Honda ist 11, komm ausm w4tel und bin noch jung und unerfahren (einerseits mitm biken, und andererseits - naja… ;-).

Also wer mir die eine oder andere Erfahrung mitgeben will dass aus mir mal ein gstandener Biker wird, sei hierzu herzlich eingeladen. freu mich über jede antwort.

mfg an jeden der dies liest
Roland

dann ein herzliches willkommen

…a gruss aus dem kärntnerlandl

Willkommen in der Welt der Motorradbesessenen.
Ich wünsch dir immer eine leere Kurvenreiche stra?e die dich nicht abwirft.

kann ich sicher brauchen, auch wenns bis jetz auch gut gegangen is (auf holz klopf)

mfg

hab mich auch gerade vorgestellt!!

wird uns gefallen hier…lauter verrückte…ggg

ri

da pass ich genau rein :wink:

tolle bikergegend bei dir zu hause. wünsch dir viel spass hier


lg

hab ich mir auch gedacht
brav oben bleiben
ri

an meine heimat, gibt dort echt ein paar schöne strecken.
das einzige was mir daheim fehlt, sind berge und täler und serpentinen und passstrassen (sch… neue rechtschreibung) usw.
bist denn öfter da unterwegs?

mfg
roland

du sagst

das schöne is, dass bei euch sehr wenige vertreter der rennleitung gibt g



lg

die lassen sich nur sehr selten sehen, und wenn doch die bevorzugten plätze hat man sehr schnell herausgefunden

Willkommen hier im (besten) Forum, wo gibt !

Wünsche dir eine schöne und vor allem unfallfreie Saison und geh es halt vorsichtig an !


LG, Günter

herzlich willkommen bei uns! welche honda fährst du denn? i bin scho etwas länger im forum aber mei honda muss noch in der garage stehn für 2 monate… (vorstufe A)grml
lg bone

und viel spass im forum sowie eine schöne bike-saison

lg
Bonny RR

dir nur sagen sei lieber 5 minuten feig
als ewig behindert oder gar tot

gruss aus oö

wm37

2)

immer oben bleiben!

LG Rock

werd mich bemühen dass ich nicht zu übermütig werd

offen (58 PS), bj 94 30tkm
und was reitest du in zwei monaten?