aschachtal

bis jetz hab ich noch keinen konstruktiven beitrag erhalten!
sprich : wann wo? usw
des kanns ja ned sein?
leider bin ich zu depatt um einen anmeldelink ins netz zu stellen! währ echt suppa wenn des jemand übernehmen könnte?
lg STEVY!
vieleicht zeigt mir des einmal wer wie des geht

??? Verstehe ich nicht.

cbr-treiber

I warad dabei !

nur a Tip Stevy gg

nimm liaba

na schau

willst warten bis er den nexten runterholzt?

Und du würdest nach OÖ

na glaubst ich fahr

Oiso mia woarn

fahre ich auch mit, zu dem Vollkoffer aber mit montierter Kamera.Ich kann nur an alle appellieren mitzumachen,also bis bald.
ciao,Helmut

keine frage,ich will ja wegen dem deppen kein schmalz machen. aber es soll keine gedenkminute werden.sondern man muss dem geisteskranken unmissverständlich klarmachen,das er menschenleben in gefahr bringt oder auslöscht!
und das kann man ,glaube ich,schon rüberbringen,wenn da plötzlich 50 bikes stehen und ihm jeder einzelne das ins gesicht sagt,wenn er nochmal unkontrolliert über die strasse läuft wird ers vieleicht ned überleben!
nichts liegt mir ferner als rohe gewalt. die zeiten sind schon längst vorbei!
lg STEVY!

und fürn 10 oder 11 09 2005 wos reinstellen.
A klane Ausfahrt nach Oberkappl, (Mühlviertl) wos de besten Hendln gibt und vorher zu dem Irren.

von da Karte.
De rote is de Route bam damischen vorbei,
de grüne is de sichere.

will ich jetzt oder in der nexten woche dort hinfahren.wie gesagt des soll keine gedenkfeier für den kumpel sein,sondern des muss erledigt werden bevor er wieder wem runterholt.
geht aber immer nur am WE!
und bitte versteh mich ned falsch wegen dem armen kerl,der dein freund war, aber wie lang sollen wir warten?

najo i geb dir scho recht dass so net sein kann dass jemand biker oschiast und des ano mutwillig (hört si zumindest danach an )

droh ihm damit dass nur mehr Goldwings durchs Tal fahren werden wenn sowas noamal passiert oda legts euch mit am Dodge V10 Ram aufd Lauer und lasstsn amal um sei Batzerl Leben rennen =)

Lg Wene

…zwar nicht genau um was es geht, aber wenn ich Zeit hab bin ich dabei…

Musst mir nur sagen wann und wo!

lg

geX