---Kawa Grenn Days---- Anreise

Hallo miteinander!

Nächste Woche bei den Kawa Grenn Days ist es endlich so weit, zum ersten Mal am PannRing. Und nun zu meiner Frage, leider ist es uns nur möglich am Sonntag runter zu fahren, und Anhänger haben wir auch keinen. Deshalb meine Frage: Wie viel Anreisezeit von Wr. Neustadt ist wirklich einzuplanen?

Gibts vielleicht andere die die selbe Strecke mit dem Bike vor sich haben (Fahrgemeinschaft)??

Danke für eure Hilfe im Vorraus!

mfg

Daniel

Mit dem Motorrad, bist du von Wien aus, in ca. 90 Min. unten.

Fahre um 07:00 von Wr.Neustadt ab, dann bist spätestens um 08:45 am Ring!

…du meinst sicher „Green Day“!;0)

LG.Harry

ups ja, Green hört sich besser an :slight_smile:

7 Uhr, das geht da schaffs ja sogar ich zum aufstehen mit 3 Weckern am Sonntag zum aufstehen :slight_smile:

Danke für die Info!

mfg

Daniel

…Wie Du hinkommst weist Du? ich frag nur, weil Du ja zum ersten mal dort bist!

lg. Mandy!

es gibt ja gottsedank Strassenkarten :slight_smile:

Ich denke mal mit deren Hilfe finde ich dort schon hin, aber ich bin natürlich für alle Tipps sehr dankbar!

Am liebsten wäre es mir ja wenn vielleicht wer von Wien oder so auch runter fährt und wir uns anhängen dürften!

mfg

Daniel

LG.Harry

Wer ist sonst noch unten?

mfg

Daniel

Es gibt da jetzt eine Umfahrung von Savar, die sicher noch nicht eingezeichnet sein wird…denk ich mal!?

Wenn du diese neue Umfahrung auffährst, muß du die 2.Abfahrt links rausfahren…zuerst kommt eine kleine Ausfahrt und dann die Grössere ist es!

Dann fährst du noch eine Zeit lang durch einen Wald…ziemlich schlechte Strasse…über einen Bahnübergang und immer weiter, bis du links den Ring siehst!

Der Ring ist da bei der Ausfahrt nicht angeschrieben!!!

LG.Harry

Danke für den Tipp!

mfg

Daniel

grosse Brücke und die erste Strasse (nach ca. 200-300m) links abiegen-VORSICHT-die Rennstrecke ist NICHT beschildert!!! Die Strasse von der Hauptstrasse zur Rennstrecke (ca. 3km lang) ist in sehr desolatem Zustand!

Am besten fährst in SOPRON über die Grenze, von da an ist SAVAR immer beschildert!

Wünsche Dir viel Spass und schon brav im Sattel bleiben!!!

lg. Mandy!

Ich kenne den Weg!

;0)

oder meinst du da steam green kawasaki fg

duck und renn

lg
steveman :slight_smile:

:slight_smile: Das freut mich.

fahren mit der Kirchen ums Kreuz ! Zuerst nach Savar rein und dann alles wieder retour !

Ich biege gleich beim großen Kreisverkehr (OMV-Tankstelle) nach links ab und fahre bis Vasegerszeg - beim Kirchler rechts - über den Bahnübergang - bis nach Uraiufalu - dort rechts und gleich wieder links - weiter bis Ostffyasszonyfa - in der Ortschaft rechts - nach der Ortschaft ca. 2 km und du siehst den Ring.

Die Straße dorthin ist zwar auch nicht unbedingt toll, aber immer noch um einiges besser als von Savar raus und außerdem ist es um einiges kürzer, als über Savar und alles wieder zurück (ich glaube so 18 km weniger)

Wünsche jede Menge Spaß da unten !

D.K.A.

zufahrt !

D.K.A.

das besser zu lesen ?

D.K.A.

haut das ned hin !

D.K.A.

Könntest ma die Pics vielleicht in originalgröße an
Koecko@gmx.at
schicken!

Danke!!!

mfg

Daniel

Ps: Bist am We auch unten?

:slight_smile: spasserl :slight_smile: no txt

habs scho verstanden :o)


Oder vielleicht lass ich ja am so in Krenn a Runde mit meiner Kawa fahren und in 6 Jahren versteiger ichs dann um 200.000€ auf ebay :slight_smile: