blink blink

Hi,

Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt, wenn beim Blinken das Bremslicht und die Leerlauf-Kontrollleuchte mitblinken? Hatte ja am Freitag einen Unfall (Auto fuhr mir rein - in meinen Knöchel, bin aber nicht gestürzt). Und heute hab ich nach dem Motorrad gesehen und das viel natürlich gleich auf.
Irgendwo hab ich gelesen, dass es ein Massefehler ist. Da das Motorrad auch sehr geruckelt hat, bin ich dann nach ein paar Metern wieder stehen geblieben und werde es lieber abholen lassen. Äußerlich sieht man beim Motorrad kaum etwas, außer halt Kratzer und der Auspuff hat was abgekommen (aber auch nicht sehr stark).

Wäre über eine Antwort dankbar.

LG
Marion

ist wie du schon schriebst

sehr nett

wie meinst des

und

is guat…

brüüüüllll

LG Rock

lg STEVY!

in die werkstatt und der versicherung des gegners die adresse mit teilen wo sie steht

viel glück und gute besserung
thomas

… schatzerl, es ist doch erst später nachmittag: alkohol ist keine lösung, nein, ist sie nicht!

:wink:

lg
dein großer freund peter ggg

Fall alles herausholen was geht!g
warum auch nicht!?!?!?

mfg

als seriöse mitbürger zu verleumden?
wie gehts deinem baby?
ich hoffe es rinnt ihr das öl unten raus und in deinem motorgehäuse ist ein 20 zentimeter langer riss!!
na lass mich heute auch ein bisserl zickig sein
+LOL* STEVY!

mein moperl rennt und rennt und rennt … und die handschaltung mit der zu kurzen aufhängung bekomm ich auch noch hin! ggg

danke übrigens nocheinmal! :wink:

lg
dein dich verstehender großer freund peter

ich kenn mich ned aus was du meinst?
bitte um erklärung!!
lg STEVY!

rahmenabdeckungen noch ausschleifen … damit der schalthebel auch wieder leichtgängig zurückschwuppt! :slight_smile:

derstolper…


ggg

Wie kommst da drauf?

Ein ehrlich erstaunter Rock

nur sagen wie es bei mopeds is (weil beim bike is ma des no net passiert) aba wenn alles mitblinkt, dann kann des oft a zu schwache batterie sein
so wors halt bei meiner derbi


lg tom

glaubst ich war zu faul?
ich bin froh wenn das streng geht!!
locker wird ehh alles von selbst. bitte gewöhn dich dran,das des jetzt ein bisserl schwerer geht als sonst. es ist ja sowiso eine sensation,das des ding überhaupt mit hand zu schalten ist. ich kann heute noch ned schlafen vor lauter stolz auf mich sein!
lg STEVY!

geantwortet,und weil du dich darüber zerkugelt hast,dachte ich du bist vieleicht 2persönlich?
sprich 2 nik´s?
lg STEVY!

das prob ist, daß wenn ich einen gang reingebe, der schalthebel nicht mehr in die ausgangsposition zurückkehrt, d.h. ich muß den hebel mit der hand oder dem fuß wieder in die mittelposition zurückholen … und das is a bissi mühsam beim fahren! :frowning:
werde heute daran rumfummeln … wird wahrscheinlich die eh schon besprochene lösung mit den 2 sichtbaren spiralfedern - bloß: wo bekomm ich die in edestahl her!?
egal, werds irgendwem vom seitenständer runterfladdern! gggg
wenns wirklich 1a funzt, fotografier ichs eh und stells ins forum … und eine danksagung ist dir auch gewiß! :wink: … habe leider erst ab heute zeit, mich darum zu kümmern …
lg & bussi
peter

Ich würde das Bike auch in die Werkstatt stellen.
Die sollen sich das anschaun.
Warum willst denn selber umzangeln, wennst net schuld warst? (Es sei denn Dir mach das Schrauben auch so viel Spass wie mir).