FOTOS Stamminger Laxenburg vom 13.Mai

War wieder ein schöner unterhaltsamer Stammtisch und wir durften wieder neue Gäste begrüssen, was uns sehr freute.

Leider hab diesaml ich alleine fotografiert, mit meiner nicht so tollen Kamera aber ein paar Fotos hab ich ja gemacht!

Viel Spass !

mich da wohl so erschreckt? Anders kann ich mir den Gesichtsausdruck nicht erklären gg

lg
Alfi

das musst wohl du selber wissen, ich wars hoffentlich nicht gg

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

rauf

Hallo schon gesehen?

hast dich wieder bemüht
beim nächsten bin ich wieder dabei.
lg gisi

hoffe du kommst morgen nach Müllendorf!

schlechtes gewissen

Wann kann ich probefahren kommen? ggg

Alfi

erwischt!!

lg
Alfi

irgendwelche Ausreden…
lg
Agnete

nett in Laxenburg. Kann man nichts negatives sagen. Ich fühl mich dort immer sehr wohl.
lg
Agnete

wenn sich alle wohlfühlen ! Supi!