Heckhöherlegung - 12.05.2005 10:47

Hallo 1000psler

Möchte bei meiner Kawa eine Heckhöherlegung machen, so weis aber nicht wie das geht oder wer sowas macht und was es koster!

Am besten nähe Linz oder Oö wenn ihr jemaden weist der das macht!

Danke für eure tipps!!!

gruß giligen

Ich denke wennst so gut wäre wärs schon längst Serie.
Schau mal bei Ebay 50-180 Euronen
Hast halt etwa mehr lasst aufn Vorderreifen (mehr abnützung Auspuff streift nicht so schnell :slight_smile:
mehr Unterarmbelastung.

einfach mal beim schuller nach!!!

die können dir sicher weiterhelfen!!

lg peter

hats das serienmässig.
warum willst das machen? was für ein rad? kennst die gefahren dahinter auch?

lg
steveman

in gefahr … :o))
oder ist das bei der fazer anders … ???
greez Hele

… weil das teil ja nur eine höhe zulässt. und die ist vom gefährlichen part meilenweit entfernt.

das heck der zxr (zumindest jenes der baujahre 91-94) liess ich extrem anheben. hat geil ausgeschaut und eingelenkt wie eine granate. in schnellen ecken also so +180 hat das zu wackeln begonnen das ich die wäsche wechseln musste. schlagartig wars mit der freude vorbei… nach dem absenken auf die korrekte höhe hats dann gepasst…

die frage ist aus welchen gründen usner kollege anheben will… nur wgen optik oder warum?

lg
steveman

hinten 2 federn aufeinander, dann ist das heck höher!!

Heck auch höher gelegt und kann nur gutes berichten ist zwar nur Sv 650.

du BIST eine gefahr…

lg
e.

PS: wien 17 - klammhöhe/lintner wirt 55 minuten

braucht man bei einer heckhöherlegung auch ein größeres ritzel und entsprechend ein kleineres kettenrad weil meist die kette dann stärker auf der oberseite der schwinge anliegt und den meist dort befindlichen kunststoffkettengleitschuh so stark belastet, daß dieser bis zum metal durchgeschliffen wird…darauf achten…mal abgesehen vom anderen fahrverhalten :wink:

macht dir jeda mechaniker / werkstatt
is aba eher net ratsam, weil sich bei zu viel höher legen es fahrverhalten ändert, aba eher ins negative

naja, wirst schu es richtige machen

gruß
speed

der mann weis was er sagt!
alle achtung!
weil über solche sachen denken die meisten ned nach!!
lg STEVY!

verstehe … jez kenn ich mich aus, tjo was unser kollege möchte wird er noch sagen … wahrscheinlich … ggggg

lg. Hele

Big E,
bin ein lulu…

nau ned schlecht … du wüder hund du … haahahhahaha… daumen rauf…

greez H.

besseres Handling !!!
Ganz wichtig.

honda magnum in Traun, super werkstatt fairer Preis

i hoff das es was sagt :slight_smile:

lg
steveman

seh es eh … nix… lölölölölölölö

sears da Hele

ist sich andere umlenkhebeln zu organisieren, die kosten im E-Bay ca. 40€, und sind zielmich einfach zu tauschen und dein heck wandert 2-4cm hoch!

mfg

jo genau. seh a nix…

lg
steve :slight_smile: