Motocross in wien

ahoi!

weile am wochenende in der bundeshauptstadt. kann auch dort nicht ohne meine kante sein. wo fährt man denn hin in wien zum motocrossen???

danke, greets, tom

rofl
die is dermaßen oasch dass du schon fast eine mx brauchst! :wink:

mfgmax

den zuki hören, auch wenn was wahres dran is…

in wien direkt gibts was ich weiß nix, mei schwager fahrt immer ins land der burgen nach großhöflein

aber guck amal auf http://www.supercross.at,vielleicht findest ja dort was

lg eva

da schau ma gleich mal… ob das was gscheits is

hin und wieder rein…
vielleicht weiss aber noch wer anderer strecken? bzw. hast schon amal in der rubrik gesucht?

:slight_smile:

mfgmax

a1 auch net bsonders, drum werd ich sie im urlaub auch meiden…

hi, ich fahr öfters nach parndorf, kostet für den ganzen tag 12 euretten. ist zwar nicht so geil wie großhöflein - 15€ - aber man kann schon ganz schön ins schwitzen kommen. wöllersdorf wäre auch noch eine möglichkeit (süd), gefällt mir nicht so besonders, aber wenn du sprünge üben möchtest, ideal dafür.

ein paar Möglichkeiten:
1) Wöllersdorf (nähe Wr. Neustadt) Strecke ist auf einer Ebene, Kosten glaube ich 13 EUR
Vorteil, sehr nahe bei Wien

2)Großhöflein, coole Strecke, Kosten: 15 EUR
auch sehr nahe bei Wien

3) Pulkau, Strecke ist einfach, Kosten weiß ich momentan nicht. (im Norden von Wien)

4) Nagycenk, knapp hinter Sopron, kostet glaube ich auch 15 EUR
nette Cross-Strecke und Endurogelände > sehr viel Abwechslung, würde ich dir fast empfehlen.

mfG
Tom

hab gehört das Nagycenk sehr schwierig zu fahren sein soll, mx sowohl auch enduro. wie würdest du die strecken einreihen…

auch nur Hobbyfahrer, ist auf jedenfall schwerer als Pulkau und Wöllersdorf.
Schon allein wegen den Hängen, abgesehen vom täglichen Streckenzustand (ausgefahren,…)
Ich selbst fahre sehr gerne dort, kann ich nur empfehlen, außerdem hast du auch noch ein Endurogelände dabei, welches auch sehr cool ist
Tom

werde ich mir mal ansehen, klingt recht gut und weit ist es auch nicht. danke für die info…

klingt auch net schlecht…

was sagen die besitzer der gruben. „wurscht“ oder sind die eher unentspannt wenn man in deren gruben werkt?

-im norden wiens-
die anderen- parndorf usw. sind südlich
im osten gibts noch hainburg u. ein bissl weiter- slowakei -lozorno etc.

bin erst seit heuer enduromässig unterwegs und nagycenk ist von der Schwierigkeit kein Problem. ist eine sehr leiwande Strecke, MX - Enduro - Und eine leiwande Steilhangpartie.


lg,

mexx

jetzt noch genau die Anfahrtsrouten per PDF sowie die Gruben mit GPS-Koordinaten öffentlich ins Internet stellen, damit wirklich jeder weiß, was Sache ist und wieder so schöne Artikel in den Lokalblättern stehen, wonach die Endurofahrer wilde Schwerverbrecher sind, die das Wild mittels Motorradtreibjagd terrorisieren.

Ich danke Dir auch im Namen aller jener Endurofahrer, die in den von Dir öffentlich genannten Gegenden nun noch mehr als nötig auf der Hut sein müssen, nur weil jemand seinen Beitragszähler auf 1000 PS um eine Ziffer erhöhen hat müssen.


Mit bestem Dank, Varabär

weil sonst wirds eng dort!
da fahren typen, die 20 meter und weiter springen, und wenn die strecke tief ist hast überhaupt schwierigkeiten. dort fahren meist die experten. ich habs mir voriges jahr angeschaut weil ich eingeladen war und hab ned gepackt wie die dort abdrücken. also wennst es ned schon halbwegs drauf hast,stehst dort als pacebike im weg herum!
lg STEVY!

kann ma nimmer fahren weil einem ständig die polizei am arsch geht!
lg

sehr selten mit ihr in kontakt!

mfgmax

zum st nach pressbaum fahr überleg ich immer… und als ich die frau motormaus mit der kraxn abgeholt hab, war mir die a1 auch lieber