Motorradmagazin

Ich hab’ ein Abo, die Mai-Ausgabe ist aber noch nicht eingetroffen? Habt ihr schon das neue Exemplar?

Gruß
Bordeaux

weiß i ehrlich gsogt gor net ob da paps die neue schu kauft hat
aba so lang is es no net her, dass i die letzte neue in da hand ghabt hab, aba i schau nie auf datum

sry


gruß
speed

ist so wie es ausschaut daran schuld. Mein letzter Reitwagen ist auch um mehr als 1 Woche zu spät gekommen, ebenso andere Zeitschriften.

Wer das Problem noch hat, vielleicht kurz mal hier posten und das ganze dann an die Post weiterleiten.

LG Martin

schleissig, krieg es immer erst 1-2 Wochen nach der Trafik!
Nächstes mal wechsle ich zum Reitwagen.

angekommen…

Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich bin kein Anhänger von festen Bindungen - beim Zeitschriftenkauf.
Ich stöbere immer ein wenig, was es so zu lesen gibt und werde meist auch fündig.
Da kann es auch mal vorkommen, dass ich was von den deutschen Freunden kaufe, je nach Inhalt.

Das Motorradmagazin kauf ich mir auch schon fast regelmäßig - und - das neue ist wieder echt gut.

Bezüglich Post kann ich nur sagen, wenn es Probleme mit der Zustellung gibt, sollte man das sofort beim zuständigen Postamt sagen!
Nur so ist es möglich eine Besserung herbeizuführen und wenn notwendig, sollte man hartnäckig sein (und auch bleiben)!
Die Verlage trifft da am wenigsten eine Schuld!

LG
hubi12

LHG, Schlucki


ÄTSCH KINDER:

bei mir in der trafik hättet ihr das motorrad-magazin schon vorige woche , mittwoch den 04.05.05 kaufen können

…UND …

hättet am feiertag (donnerstag 5.5.05) schon schmöckern können gg


aber wer`s billig im abo haben will…


gruss von wien11,kurt


PS:ihr wisst ja wo ihr mich finden könnt in zukunft,falls ihr schnellere persönliche betreuung sucht…:-)))))))))))

am 09.05.2005

mfg.Gregor