aldi/KTM

Hab in der Stellungnahme vom Rodlhofer gelesen, dass Du jetzt alles auf Deine Frau schiebst. Muss Sie das Bike dann auch für Dich fahre?

mfgmax

KTM plant eine streng geheime Verkaufsaktion über Aldi Deutschland, Hofer in Österreich „Mit LC4 um 4.990 in den Herbst“ Der anonyme Empfänger dieser Message war der Vermittler des Deals. Leider ging bei der Qualitätsprüfung alles schief, und Aldi ist da bekanntlich sehr streng. Die KTM sprang lange nicht an, verlor dann einige Schrauben und schließlich war die Batterie leer.
Ein Blick in den Tank zeigte: Leer!! Der Vermittler des Deals erinnerte sich dann, dass seine Frau in letzter Zeit immer so ein komisches Grinsen im Gesicht hatte. Also muss sie heimlich den Tank des Vorführbikes leergefahren haben, und sich dabei den Genüssen des Bikens hingegeben haben, darum das verzückte Grinsen.
Seinem Chef, Rodlhofer, schrieb er das dann. Rodlhofer schrieb dann eine offizielle Stellungnahme an die Geschäftsleitung. Und ostara, ein Freund vom Vermittler, bekams im cc.

Vermutlich stand auch noch drinnen, dass sich der Vermittler nun brausen gehen kann, nach dem Verschiss dieses Riesendeals, als Abfertigung darf er sich die Corpus Delicti KTM gleich mitnehmen. Aber Ostara weiß, dass der Vermittler nicht mal einen A-Schein hat, drum soll gleich die Frau damit fahren.

Ja, so könnts gewesen sein. Aber vielleicht wars auch gaaanz anders…

Greets,

Tomko

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1399065]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1399065[/url]

gruß Alexander

:-))

gruß Alexander

nachdem er ja lesen ah ned kann ggg

lg
steveman

niederbrech

oida voda ichbreche weg…

ein hoch auf dich und die absolute mörderwuchtel des bisherigen jahres…

unpackbar… hahahaha na i kann nimmer…
ich brech zusammen weinvorlachen

lg
steveman

buchstaben für keine richtige antwort! :frowning:

aber genial; du solltest autor werden (wennst noch keiner bist)! :wink:

mfgmax