Wer glaubt an Geister???

Ich hab gerade ein nette Seite im Internet gefunden die sich mit diesem Thema beschäftigt, sind auch mehr oder weniger glaubhafte Bilder dabei.
Ich würde jetzt gerne wissen wie Ihr dazu steht…könnte eine nette diskusion werden.


haRRy

ach den link will ich euch nicht vorenthalten:

[url=http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/bildershows/geister/010.html]http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/bildershows/geister/010.html[/url]

i glaub net amal an den lieben gott lol
also glaub i an geister a net

i glaub a net an den teufel, weil da weiß ich, dass es ihn gibt sfg


scherzal


naja, bin net so der mensch, der an sowas denkt/glaubt

lg tom

gibts möglicherweisse net doch eine ewige bundestrasse ohne stau ohne polizei ohne geschwindikeitsbegrenzungen träum

…der Sachen nur glaubt, die er selbst sieht, oder anfassen kann!

Für mich zählen also nur Tatsachen…obwohl ich auch von etwas träume, dass nur schwer zu erreichen sein wird, aber träumen ist ja erlaubt!gg

An Geister, Marienbilder in der Eierspeispfanne und angeblichen Jesusabbildungen im Topfenstrudel, glaube ich absolut nicht…Hirngespinnst!

Was glaubst du, was ich jeden Tag nach dem Morgenschiss, für eigenartige Abbildungen sehe…soll ich die auch einschicken?gg

;0)

LG.Harry

ne gibts net
leida
und spätestens wenn i die zusage kriag bin i a bei da polizei und dann gibts no an mehr auf da bundesstraße fg

lg tom

jetzt wirds interresant…grins he dirty ned einschicken i will de glei seng…was da du beim pressen in de linse brenstgglg

Naa naa, lieber net…wenn ich dir das in einem Kuvert schick, gibts Bombenalarm!gg

Der Mozart…mit meinem Bild???

Jo, gibts Geister?

gg

LG.Harry

ich glaube du brauchst keine bildbeweis abliefern lol

gdfgs

kannst ja mal überlegen fg

lg tom

wird schmerzhaft aber ich versuche es ggg

sagst ma dann was rauskommen is g
i geh jetzt ins bett
werds morgen in da früh dann lesen

gn8

lg tom

dfgas

ok
wenn net, dann bin i enttäuscht
weil auf des miassast schu draufkommen G


gn8 zur 2ten g

lg tom

ahhhhhh die wirst ein Polizist na? richtig oder stimmts

nehmen schu g
i hoffs halt

wünsch ich dir viel glück werdauchbravfahren lol

Die Leute halten meist den Fotoapperat und die Zigarette in einer Hand => Kein Wunder wenn dann plötzlich „Geister“ vor der Linse auftauchen.
Wer sich von so was beeindrucken oder überzeugen lässt, sollte meiner Meinung nach keine Wahlberechtigung in unserem Land haben.
Was das eine mit dem anderen zu tun hat?
Ganz klar, die Leute lassen sich irgendeinen sch… einreden und glauben dass dann auch.
Natürliche Skepsis und ein wenig Misstrauen bewahren uns Menschen vor Sekten, Betrügern, und korrupten Politikern (in Österreich Gott sei Dank nicht so häufig).

So weit meine Meinung,

mfg
Horst

na, bitte fohr net brav
dann hab i nix mehr zum tuan
g


lg tom

natürlich gibt es geister…
aber sicher nicht solche wie auf den fakebildern…
aber der mensch mit seinen sinnen kann über 99% des universums gar nicht wahr nehmen, was glaubst du was es da sonst noch alles gibt von dem wir gar nix wissen( oder gar nix wissen wollen).
lg
alex