Wo bekomm ich ein Klarglasrücklicht für die K3 sv?

hallo!

ich hab ein bissl auf ebay gesurft und gesucht und bin auch (fast) fündig geworden!

[url=http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4547516884&category=35594]http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4547516884&category=35594[/url]

ist aus amerika, mit den blinkern inkludiert! ich will sowas haben! abe rohne die blinker! sprich ich möchte einfahc nur statt dem roten plastik bei den lichtern durchsichtiges haben! udn die LED´s sollen rot leuchten!

gibts das? wo? wie viel? wann? rechtliche probleme?

da ja hier im forum auch einige händler unterwegs sind (zB: bogy und monstroso) die mir sehr fähig für solche wünsche erscheinen hoffe ich auf eine positive antwort!

danke!

mfgmax

hallo

hallo

ja ich weiss!

[url=http://www.whitelights.de/]http://www.whitelights.de/[/url]


hab dort auch mein Rücklicht bestellt !
keine Probleme und das Geld wars wert!

MFG
Toco

danke dafür hab schon ein mail gschrieben!

mfgmax