ein paar Witze...

Fährt eine Kawa total langsam auf der A45 und wird von der Polizei angehalten. Kawafahrer: „Oh, war ich zu schnell?“
Polizist: „Um Gottes Willen! Sie dürfen ruhig schneller fahren. So 100 Sachen sollten schon drin sein!“
Kawafahrer: „Aber hier stehen doch überall Schilder mit ‘45’ drauf!“ Polizist: „Aber die zeigen doch nur die Autobahnnummer!“
Der Polizist schaut sich die Sozia an. Die sitzt stocksteif auf dem Brötchen, riesige Augen, Pupille auf unendlich und Schaum vor dem Mund.
Polizist: „Was ist denn mit der los?“
Kawafahrer: „Ja, ich bin vorhin die B314 entlanggefahren!“

-----------------------------------------------------------------------

Ein Motorradfahrer braust auf seiner Honda CBR 900RR mit 160 km/h auf einer leeren Landstraße, als er sich plötzlich Auge in Auge mit einem kleinen Spatz sieht. Er versucht alles, um dem unglücklichen Vogel auszuweichen - nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!
Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht, die Flügel von sich streckt und auf dem Rücken liegen bleibt. Vom schlechten Gewissen geplagt hält der Biker an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und legt ihn sanft hinein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser.
Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Brot und das Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft verzweifelt:
„Verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!“

----------------------------------------------------------------------

Eines Tages steht ein Biker, der vor langer Zeit auf einer einsamen Insel gestrandet ist, wieder am Meeresufer und schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. „Hm, das ist kein Schiff…“, meint er. Der Hubbel kommt immer näher und näher. „Nach einem Floß sieht es auch nicht aus“, sagt er leise.
Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die eine Taucherausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und fragt: „Wann hattest du deine letzte Zigarrette?“ - „Vor 10 Jahren“, sagt er. Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzuges und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt „Oh mann, tut das gut!“.
Dann fragt sie ihn „Und wann hattest du deinen letzten Whiskey?“ - Wieder antwortet er: „Vor 10 Jahren!“ Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges und holt einen Flachmann raus, den sie ihm in die Hand drückt. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: „Oh verdammt, tut das gut!“
Da greift die Blondine an den langen Reissverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft und stellt die ultimative Frage: „Und wann hattest Du das letzte Mal so richtig ECHTEN Spass?“

Der Biker hüpft unruhig hin und her: „Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!“

Und der letzte gefällt mir besonders! :wink:

mfg
Horst

de sind alle drei super.
aber spass könnt er auch mit der blondine haben den auch die ´hat einen auspuff

ggg

…hast de auch wieder recht :wink:

lg

…halt ein Biker mit Herz und Seele :wink:

lg

richtig schön ist (die letzten waren ja sch…) und meine Freundin meint sie hätte endlich wieder mal frei, ich wüsste nicht wofür ich mich dann entscheiden soll. gg

mfg
HH

und meine Freundin wird das sicher verstehen :wink:

akzeptieren nicht!
Dann darf ich mich nicht wundern wenn ich einmal in die Garage komm und mein Schatz (Yamaha) liegt lichterloh brennend am Boden. gg

Nein, ohne Spaß, dann ded ich mit beiden ausfahren. Besser ein bisschen weniger schnell fahren und dafür meine 2 Schätze mithaben als mit einem Schatz ausfahren und der andere sitzt schmollend daheim.

mfg
HH

du sie ordentlich stopfst dann gibt sie auch ordentliche geräusche von sich,
oft noch stunden danach

ggggggggggggggggg

stunden? ggg

…akzeptieren würds meine auch nicht.

Aber meine will nicht mitfahren mit mir, also wird mir nichts anderes übrig beiben als sie schmollend daheim zu lassen :wink:

lg

von denen?? gg
Meine fährt gern mit. Zumindest bis uns das erste mal auflegt :wink:

mfg
HH

…wenn das der hr. nussa sieht ! ! ! ! lol

lg

…was ist dann??

…sie ist halt lieber mit den 1PS Hafervergasern unterwegs :wink:

…du da:
[url=http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=140758]http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=140758[/url]

LOL sog/schreib i nur…

baba

…wollt euch halt nur den Tag ein wenig erheitern :wink:

Wer die Witze nicht mag muss sie ja auch nicht lesen ggg

Aber bei einem muss ich ihm recht geben beim E-Mail sind sie lästig…


lg

Erst vor 14 Tagen hat sie es geschafft dass ich mich zum ersten Mal in meinem Leben auf einen 1PS Gaul gesetzt habe. War recht witzig, aber meine japanischen Pferde reißen dann doch ein wenig mehr an gg. Aber es war irgendwie cool.
Stinken tust ordentlich danach. Aber sie beherrscht das recht gut.

mfg
Horst

…absolut nichts, habs mal versucht das ding macht vom stand aus einen wheele und zieht ohne mich los und das alles nur weil ein hund zum bellen angefangen hat…

Das macht meine Kawa nicht :wink:

Und auch das knieschleifen sieht beim Pferd blöd aus :wink:

lg

…hab eh kein problem damit!

und von e-mail war ja nicht die rede… :wink:

lg